» »

Schlupfwarzen

m`aiikxe

offen darüber reden ^^

tja, das mit dem "offen darüber reden" hab ich bis jetzt leider noch nicht hingekriegt. Aber ich denke, bei na Gelegenheit werde ich es meiner Freundin schon sagen, nur das Problem ist, dass wir zu 3. Freundinnen sind, also, das ist kein Problem, aber zu einer habe ich jetzt nicht so ein Verhältniss und ich weiß nicht, aber igrentwie fänd ichs dumm, dass nur der einen zu sagen. Nur hab ich schiss dass die dann irgentwie komische Blicke wechseln.Wenn man es nur einer Person sagt, ist die Person dann meistens ernster, aber ich denk eig. nich, dass sie sowas machen würde (komisch gucken) und wenn schon das wärs eben einfach dumm von ihr.

Irgentwann muss ( will ) ichs dann auch noch meiner MUtter sagen ... :=o

S)ablxe

Maikke

Hallo

Ich würde es wirklich nur deinen richtigen Freundin sagen, und vorallem nicht ihr, mit der du nicht mehr so ein gutes Verhältnis hast. Bevor ich es meinen Freundin erzählt habe, habe ich über das mit meiner Mutter gesprochen... Sie wusste natürlich am Anfang auch nicht so wirklich wie sie mich trösten kann und mein Selbstvertrauen aufzubauen. Aber mit den Piercing hast sie mich völlig unterstützt und möchte natürlich auch jetzt noch sehen, wie sie verheilt sind, wie ich mich jetzt fühle etc...

Klar ist es kein einfaches Thema für uns, aber muss es akzeptieren können oder nicht...

mLa%iixke

sable: bei der nächsten Gelegenheit ...

tja, bei der nächsten Gelegenheit werd ich dann mal "offen darüber reden" (mit meiner mutter ............ oder freundin .......)

Die Frage ist nur, wann das sein wird. :=o

Besteht eigentlich noch Hoffnung, dass sich aus der schlupfwarze eine normale brustwarze bildet oder haben wir jetzt unser ganzes Leben lang schlupfis, was ich fast denken würde ...?

tja, kann man eben nicht ändern. Also, bis man 18 ist.

Aber wenn man dann gleich ein Piercing auf beiden Seiten hat, dann wär das doch etwas übertrieben, oder?

Hast du das auf einer oder auf zwei Seiten?

lg :-)

S~ablxe

Maike: Wir haben Hoffnung

Ich habe auf beiden Seiten ein Piercing und sie stehen. Bei der linken Seite hatte ich eine Hohlwarze, die sehr tief war und mit dem Piercing konnten wir so dazu bringen, dass sie zu einer Schlupfwarze wurde. Diese Seite werde ich in einem halben Jahr nochmals nachpiercen, so dass beide gleich sind...

Und die andere steht tiptop, es macht sogar richtig Spass, wenn ich selber oder mein Freund rum spielt und das Gefühl gefällt mir viel besser als vorher...

Piercing kannst du schon ab 16 Jahren machen und mit Erlaubnis deiner Eltern schon frührer...

Ich gebe sowieso nie auf und deshalb stirbt die Hoffnung zu letzt.

Du kannst dich ja immer noch zu erst bei einem Piercer oder Frauenarzt darüber informieren lassen und dich dann entscheiden, als dich jetzt Hals über Kopf in etwas hinein stürzen... So habe ich das zwar gemacht, aber wenn ich was will, dann jetzt und nicht später :-)

Deine/Eure Sable

mRai:i3ke

Sable

naja, also, ich kann da und will da erstmal nichts machen. Der Grund ist aber bis jetzt nur, dass ich 13/14 bin und sowieso keinen Freund habe und sowieso noch keine richtigen BW's hab, da meine Brustentwicklung nicht gerade früh angefangen hat und auch nicht gerade schnell geht.

tja, was solls ...^^

Vielleicht werd ich dann irgentwann mal die niplette nehmen und dann mal abwarten.

Allerdings stelle ich mir ein Piercing ziemlich schmerzhaft vorstellen, ist doch ne total empfindliche Stelle...?

Wars nicht irgentwie peinlich, wenn da so nen Piercer an dir rumgrapscht?

Wann hast du dich piercen lassen?

lg

Saabxle

Maikke

Na stimmt auch wieder, ich bin 20 und ich hatte schon in der Grundschule "grosse Brüste" und jetzt kann ich mich auch nicht darüber beklagen, über die Grösse. Deine Brüstchen werden schon noch wachsen, glaub mir :-) Ich habe es zuerst auch mit Nipple Sauger (von MagicX) versucht, jedoch fing es bei mir fürchterlich an zu bluten, aber ich denke, mit Nipplette machst du die besseren Erfahrung. Versuche es erst mal aus und dann kannst du dich später immer noch entscheiden. OK? Das packen wir schon.

Nein, wieso peinlich? Ist doch mein Körper, und deiner,steh dazu.

Ich finde mich toll und wenn jemand ein Problem hat, ist er ein GROSSES A... Dieser Piercing sieht das wahrscheindlich einmal am Tag, nichts neues für mich, aber wenn du dich nicht getrauen würdest alleine zu gehen, dann gehe mit deiner Mam hin oder so. Ok?

Mir hat das Dehnen mehr weh getan, zwar du kannst dich auch nicht mit mir vergleichen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo und hatte schon andere heftigere Schmerzen, dass ich das nicht als schlimm empfand. Das Piercing habe ich mir am 8.10.07 piercen lassen...

Hast du MSN oder so ähnlich? damit du mich auch sonst erreichen könntest, falls du jemanden brauchst, ok?

deine sable

msaixike

sable

hm, dann hast du dir dein BW Piercing ja "erst" mit 20 machen lassen. Naja, was heißt "erst"? Kommt mir nur so lange vor, bis dahin.

MSN geht bei mir grade nich, weiß auch nich warum. Aber ich werd mal gucken ob man das irgentwie wieder richten kann ...

Ab wann hast du die Niplette benuzt?

Boah, bin ich froh, dass ich nich die einzige bin mit schlupfis ... :-)

glg

maiike

S*ablxe

Wir sind nicht alleine

Ja "erst" klingt schon ein bisschen komisch, aber vorher hatte ich nicht wirklich ein Problem, da ich fünf Jahre lang einen Freund hatte... Erst als ich ein kurzes Abenteurer hatte, leider, kam es wieder hoch und ich fühlte mich nicht wohl und auch nicht als Frau. Danach lernte ich die Freundin kennen, welche mir die Nummer ihrer Ärztin gab. Kurz darauf rief ich der Ärztin an, vereinbarte einen Termin und am gleichen Tag hatte ich mich am Abend piercen lassen. Die Adresse können wir ja sonst per Email austauschen, ok? Von Niplette hatte ich erst seit ich diese Seite besuche erfahren, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass diese besser funktionieren als meine, welche ich benutzt hatte. Hast du dir schon solche besorgt? Ausprobrieren kannst du es ja, egal wie alt du bist. Es gibt von uns viel mehr, als wir denken... Ich dachte auch sehr lange, warum ich gerade ich, aber wenn ich diese nicht hätte, könnte ich nicht mit dir schreiben. Siehste, schon was Positives? Kopf hoch gelle

deine Sable

mvabiikxe

nein, hab noch keine niplette ... Aber hab es auch noch nicht meiner mam gesagt ... Werds aber bald mal machen, sie ist nur in letzter Zeit so selten da und hat so wenig Zeit ..., :-(

Naja, wird schon bald ne' gute Gelegenheit geben wo ichs ihr dann sagen werde.

Niplette könnte ich dann nur nachts tragen, aber des reicht ja, oder?

Du bist ja scheinbar ziemlich schnell in solchen Entscheidungen ...?

;-)

Ich eher nicht so...ich bin da leicht unsicher und muss da immer ewigkeiten überlegen ... :-)

Aber wenn ich es meiner mam sagen werde und ihr dann von der Niplette erzählen werde, dann wird sie mich bestimmt fragen, warum ich jetzt schon so was haben möchte ... Außer mir sieht ja bis jetzt keiner meine BWs.

Wen ich endlich das Gespräch hinter mich gebracht hab werd ichs aufjedenfall erzählen...

glg

ja, hast Recht, schlupfis haben auch Vorteile.

Spablxe

Wie fühlst du dich am wöhlsten

Maiike, ob du zu jung bist, ob du das brauchst oder nicht, das hängt von dir ab und nicht von deiner Mutter. Klar mit 14 Jahren haben die wenigstens Mädchen Erfahrungen gemacht mit Jungs, dass ist auch sowieso besser... Aber irgendwann wirst du auch ein Freund nach Hause nehmen und was ist dann? Schämen müsstest du dich sicher nicht, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann kannst du es auch nich akzeptieren, also so erging es mir...

So viel ich in diesem Forum gelesen haben, kannst du das auch tagsüber tragen, wirst du dann ausprobrieren können, wenn du das hast. Ok? Aber es wird bestimmt gehen, unter einem T-shirt, Pulli etc und wenn du Sport hast, gehst du vorher einfach auf die Toilette und nimmst sie weg, dann musst du dir darüber keine Sorgen machen. Ich hatte mir schon länger Gedanken gemacht, was ich dagegen tun könnte, aber weil mir alles als hoffnungslos erschien, wollte ich nicht länger warten, als mir gesagt wurde welche zwei Möglichkeiten ich habe. Opieren wollte ich nicht, denn will ich meine Babys stillen können. Und mit den Piercings bin ich wirklich zu frieden, es ist toll und ich kann mich endlich wohl fühlen. Bekommst du Taschengeld von zu Hause oder hast du was auf der Seite. In einem Bravo und auch im Forum erzählten Mädchen, dass Niplette in Apotheken käuflich sind. Du kannst ja mal fragen oder wenn du dich nicht in der Dorf Apotheke getraust, gehst halt in ne andere. Für was brauchst du keine Mama.

:)^ @:) :-x

m>aiiFkxe

Dorf Apotheke?

Wohnst du in einem Dorf? :-D

Naja, tagsüber tragen würde bei mir glaub ich nich gehen. Ich hab hier gelesen, dass man die unter push up bhs nich sehen würde, aber die trag ich gar nich... naja, wenn, dann würde mir nachts erstmal reichen.

Außer uns beiden schreibt hier ja niemand mehr was rein...

:-( Naja, immerhin schreibst du mir :-)

SOab|lxe

egal

Und wiso trägst du keine Push-Ups? Die geben eine schöne Form und deine Brüste sehen grösser aus... Ich trage immer Push-Ups, weil sonst würde es gleich Hänge geben... Auch als ich Körperchen A hatte, trug ich Push-Ups, alles kein Problem... Ja ich wohne in einem Dorf, ich komme ja auch aus der Schweiz, aus der schönen Schwiiz :-) Aber dort wo ich wohne hatte es keine Apotheke, leider gibt es diese Nipplette auch nicht bei uns... Aber ich habe ja jetzt auch meine Piercings... Ich weiss, dass ist mir auch aufgefallen, dass ausser uns im moment niemand schreibt, aber wird sich sicher wieder ändern und wahrscheindlich können alle die Antworten auf ihre Frage bereits durch unsere Beiträge erhalten. Wir sind nicht die einzigen, und werden auch nie die einzigen bleiben... Du liegst mir auch am Herzen, deshalb schreibe ich immer zurück. Ich habe und mache das gleiche durch wie du und ich hatte das Glück nicht, mit 14 Jahren über das Thema zu sprechen, nicht einmal mit meiner Mutter :-(

ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bis morgen

m3aii@kxe

sable

Tja, nur wenn ich push ups tragen würde, müsste ich warscheinlich die allerkleinste Größe nehmen.... Wenns so ne' kleine Größe überhaupt gibt...naja, gibt ja alle Größen...

Du kommst aus der schweiz? schön!

Warum hattest du nicht die Möglichkeit mit deiner Mutter darüber zu reden? Wusstest du noch nicht was das ist..?

Ach, das erinnert mich daran, dass ich es meiner mam ja auch mal sagen will....

glg

S;ablxe

ähm

Es hat mich nicht immer so gestört wie vor einem Monat weisst du... ich war noch jung und dachte, ich sei die einzige. Ich hatte mich geschämt und getraute mich nicht, darüber zu sprechen. Ich ging nicht einmal nachdem Sport duschen, erst einmal bevor ich meine Piercing gemacht habe, ging ich, abr i habe es halt trotzdem versteckt, jetzt mal schauen, wie sie reagieren werden. Sie werden alle bestimmt gucken... Je frührer du mit deiner Mam sprichst, desto schneller kannst du was dagegen machen, damit du dich wohl fühlen kannst in deiner Haut. Da hast du sicher A, es gibt auch Push-Ups im A. Mit 14 haben die wenigstens schon Brüste, sondern Brüstchen... Und jetzt im Winter wäre doch die beste Gelegenheit das mit der Niplette auszuprobrieren und im Sommer kannst du in Badi gehen ohne Probleme. Klingt doch gut, oder nicht? Du kannst dicke Pullover anziehen und kein Mensch zieht das. Versprichst du mir das du bis Ende dieser Woche mit deiner Mam sprichst? Je schneller, desto leichter ergeht es dir und hast es hinter dir. OK?

mWaiixke

heute ist Sonntag. Du meinst also, das ich es in der Woche noch hinter mich bringen sollte. Naja, ok, warum auch nicht? :-) :-/

Und wenn ichs in der Woche geschafft hab, werde ich mir eine lindt-schockolade kaufen .... :-D

Wie ist das eig. mit der Nipllette, ich hab hier gelesen, das es bei den meisten so wäre, dass die BWs nach dem Abnehmen der Niplette nur so eine halbe stunde draußen wären und sich dann wieder verkriechen ... Könnte die BW denn auch einfach für immer draußen bleiben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH