» »

Schlupfwarzen

SgtMeffiFP

Ich kann euch nur sagen, dass die OP für mich die richtige Entscheidung gewesen war! Aber ich finde es sehr wichtig, dass ihr euch das alles auch gut überlegt, schließlich ist es ein richtiger Eingriff!!!

Also, meine OP ist 2 Jahre her.... damals war ich 25 und habe dementsprechend schon viele Jahre unter meinen Schlupfis gelitten und vieles probiert....vor allem mich damit abzufinden...aber das gelang mir überhaupt nicht.

Mein Freund fand das zwar nicht schlimm und hat immer betont, dass er mich so liebt, wie ich bin, aber auch das hat mir nicht wirklich geholfen.

Piercing kam für mich nicht in Frage...Ist einfach auch geschmackssache....aber an beiden BW finde ich das einfach nicht mehr schön....wenn ich nur 1 Piercing gebraucht hätte wäre das was anderes gewesen....

Wenn ihr euch über ne OP Gedanken macht, kann ich euch nur empfehlen euch verschiedene Beratungsgespräche anzutun....ich habe mich in Düsseldorf in der Kö-Klinik operieren lassen. Die waren einfach total nett und haben mich super informiert.

Die OP hat 1200€ gekostet ( ne Menge Geld, ich weiß ) und verlief super....bin nach 2 Stunden nach hause gefahren und musste dann noch insg. 4 mal hin...Verbandwechsel, Fäden ziehen etc.

Das Ergebnis ist super.... Ich habe sogar Gefühl in meinen BW....zwar nicht so wie andere Frauen, aber immerhin ;-)

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig!

LG

Bilackqcurxl

@ Sable

Ja, habe mit ihr gesprochen und werde nächste Woche ma vorbei gehen und dann nen Termien machen, will mir erst noch nen persönlichen Eindruck machen.

Also 1200,- Euro sind verdammt viel Kohle und mir wäre es glaub auch zu langwierig als "NUR" 2 mal Pieken.... zumal ich Piercings eh toll finde...

Hab mich aber auch schonmal über die OP informiert, da war echt die Preisspanne von ca. 800,- bid 1500,- Euro je nach Klinik halt. Ich hab aber auch schon von gelesen, das bei manchen, die die OP haben machen lassen das irgendwann wieder im Ausgangszustand war, warum auch immer...

Aber fakt ist! Ich kann mich damit nicht abfinden!!!! Auch wenn mir meine EX-Freunde immer sagten so schlimm sei es nicht, aber ich denke man is doch verklemmter und lässt sich nicht wirklich fallen....

Nen schönen Sonntag Abend euch allen ;-)

MIi=a234

Hallo :-)

Da ich später gerne stillen möchte, will ich mich eigentlich nicht operieren lassen. Aber ich weiß ja nicht mal wirklich, ob ich später stillen kann. Kann man das denn irgednwie rausfinden? Am besten frag ich einfach mal die Frauenärztin am Dienstag.

Ich finde Piercings persönlich auch nicht so schön auf beiden Seiten. Früher fand ich sie allgemein an der Brustwarze nicht so schön, aber da ich mich so damit beschäftigt habe in letzter Zeit finde ich es ganz hübsch. Aber ich warte eh erstmal ab, was die Ärztin sagt. Wenn sie mir sagen würde, dass ich mich piercen lassen kann, dann müsste ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich meine Mutter fragen kann, mir das Piercen zu erlauben. Naja, erstmal Arzt abwarten und dann weiter überlegen...

Ganz liebe Grüße @:)

S"axble

@ Mia und wie wars? Hast du dich wohl gefühlt? Hast du deine Antworten bekommen? Was hat Sie gemeint wegen den Piercings?

@ Blackcurl das haben meine Ex-Freunden auch immer gesagt, aber ob man es glauben kann, weiss ich nicht und ich will es auch nicht wissen, denn ich habe jetzt meine Piercings und fühle mich wohl. Eine Blockade hatte ich auch immer, weil ich nicht dazu stehen konnte und akzeptieren konnte ich es nie...

Wann gehst du zur Piercerin?

Bin gespannt von euch zu hören...

lg sable

Msia23x4

Halli Hallo :-)

Also, die Ärztin ist super lieb! War auch alles eigentlich total gut. Nur sie meinte, dass ich an meiner Brust noch nichts machen lassen kann (weder Piercing noch OP) da meine Brust einfach noch nicht ganz ausgewachsen ist. Die Narben könnten sich zB "verziehen". Und sie meinte zu mir noch, dass es einfach eine andere Variante von Brustwarze ist. Sie meinte auch das meine Brustform total schön ist und ander Mädchen vielleicht richtig vorstehende Brustwarzen haben, aber dafür keine schöne Brustform. Mich hat das antürlich aufgebaut und gerade bin ich so der Meinung "ach so schlim ist das ja auch nicht". Aber ich wieß genau, dass es nicht lange dauern wird, bis ich es wieder echt nicht schön finde (um nicht zu sagen hässlich).

naja,....ich kann wohl im Moment nur warten bis ich 18 werde.

LG

*:)

BQlackvcurxl

@ Mia234

Na siehste, war ned schlimm und die paar jahre bis 18 gehen auch schnell rum ;o)

@ Sable

...shit, ick will des machen aber trau mich ned....maaaan... Ich überlege jeden Tag "los ruf an mach nen Termien!"..aber denn mach ich doch nen Rückzieher!

Nunja, ich lass es euch wissen wenn ich meinen inneren Schweinehund überwunden hab |-o

Lg an alle *:)

S#ablxe

@ Mia,

hey das hast du super gemacht... Siehst du, war doch kinderleicht...

@ Blackcurl,

ich hatte auch Bammel, aber ich wollte es durchziehen. Augen zu und durch... Es ist nur ein kleiner Pigs...

Wenn du richtig atmest, dann merkst du nichts. Wenn du so grosse Angst hast, dann kannst du dir immer noch zuerst die eine Seite piercen und danach die andere... Was meinst du? Wenn du dich nicht wohl fühlen kannst und nicht akzeptieren kannst, kann ich dir leider keine andere Möglichkeit sagen, als OP oder Piercing... und freust dich danach riesig wenn die Nippel "Hallöchen" sagen... Wenn du Bauchschmerzen hast von deiner Periode, glaube mir, die sind viel schlimmer als ein Piercing... Hast du ein Tattoo? Wenn ja, hälst du Schmerzen locker aus...

Wenn du dich doch getraust, darfst du vorher keine Schmerztabletten nehmen... Ich bin ehrlich, ich war überzeugt ein Piercing zu machen, aber als ich dort war, war ich meeega nervös, aber ich habe kein einziges Mal hingeschaut, ich habe immer nur auf die Seite geschaut... Das schaffst du... ich habe es auch geschafft, jetzt bist du dran. Dann packen wir doch alle zusammen, oder etwa nicht?

Lass mich von dir wissen, was du machst...

mnaiixke

@ mia

mit wem warst du jetzt bei der frauenärztin?

lg

Szablxe

hallo

noch jemand da?

B)lac|kcurxl

Ja schoooon, aber LEIDER immernoch nichts neues zu berichten... |-o

M#elli{maxus

Also iercings helfen bei Schlupfwarzen so gut wie gar nicht. Ich hatte mal welche an beiden Seiten, beine BW hat es wenig beeindruckt, die sahen mit Piercing genauso aus wie ohne .... :(v

Ich hab mal meine Mutter gefragt, die hat gesagt die hatte ds früher auch, nachdem sie mich gestillt hat war das Problem beseitigt ...

B~la&ckxcurl

@ Mellimaus

Da bist du aber die Erste von der ich höre, die sagt das Piercings nicht helfen!

Und das mit dem Stillen kann durchaus sein, aber wenn man solche Sachen wie die Nipplette oder andere "saugenden" Sachen verwendet hat und das nichts gebracht hat, wird das Stillen auch nix bringen.

LG

MAelHlimaxus

Möglich, mach ich mir ber ehrlich gesagt keine Gedanken drum, wenn es nicht geht dann geht es halt nicht. Kann ich auch mit leben

BGlackc~url

@ Mellimaus

Das ist ja dann schön für dich.....

S9ablxe

@ Mellimaus

Wahrscheindlich hättest du das Piercing zwei mal machen müssen. Zu erst zum richtig rauskriegen und danach richtig durch den Nippel, nicht nur durch den ganzen Hof...

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das machen werde. Die eine Seite ist tiptop, die andere macht eine Ehrenrunde :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH