» »

Schlupfwarzen

mTaii'ke


hm, ich war ziemlich lange nich mehr hier, hat sich auch nichts geändert ... ich müsste meine mutter warscheinlich noch mal daran erinnern, vonwegen niplette, und das dann auch regelmäßig ... naja, aber ich weiß nich ob ichs jetzt wirklich will ... ich lönnte es nur nachts tragen und hilft das dann überhaupt, naja, probieren geht ja über studieren ...

Aber ich wollte aus einem anderen grund schreiben, auch wenn ich hier falsch bin, aber ich dachte, da ich euch ja schon ein bisschen kenne ... Also.

Ich habe ja überhaupt keinen busen, also, vielleicht fast A, ich hab mal versucht die bh größe auszurechen, aber das geht ja irgetwie erst ab 8 cm unetrschied( von unter und ober brust umfang), bei mir waren es 6 cm ...

Ich bin aber auch dünn ... Meine BMI ist glaube ich "leicht untergewichtig, aber ok"

und ich frage mich, ob ich, wenn ich zunehmen würde, auch endlich mehr brust kriegen würde!

Ich habe mir vor nem jaht mal gesagt, dass ich zunehmen will, dass war nämlich als meine freundin meinte, sie war irgentwie schlecht drauf, ich wäre magersüchtig, wara total scheiße von ihr, da mit mir alles normal ist und sie das auch weiß, aber es hat mich verletzt, auch dadurch, dass ich wusste, dass ich nicht wirklich "eine weibliche figur" habe, sie schon, eit dem wollte ich zunehmen, hab ich dann auch probiert, und so, viel süßes, mehr als nötog, mehr als ich bräuchte und mehr als ich aus lust gegessen hätte, so cras war es aber nur 2 wochen oder so danach hab ich einfach nur etwas mehr als nötig gegessen, ich hab dann auch hüften gekriegt und ich glaube auch so etwas zugenommen, aber brüste?

Ich probiere immer noch zuzunehmen, aber ich weiß nicht ob es wirklich was bringt, ich will nur mehr obenrum.

Oder kann ich einfach nur warten?

lg

Scab%le


hallo zusammen

Schon lange nichts mehr gehört

Ich habe leider kein Problem mit meiner Grösse, manchmal wäre ich sogar froh, ich hätte ein bisschen weniger...

Was ich weiss von einem anderen Mädchen, dass sich sich viel die Brüste massierte; ein kleinen Effekt hatte sie. Du kannst es ja mal ausprobrieren.

Ich hatte mit 13 Körbchen Grösse A und je älter ich wurde, desto grössere Brüste bekam ich... Entwedr wartest du noch ein bisschen oder versuch es sonst mal mit einem Push-Up. Push-Up macht eine schöne Brustform und ist bequem zu tragen.

Kannst es ja mal versuchen.

Liebe Grüsse

Sable

d_esi-@m*aus


Ach ja..

Ach ja die geliebten SW.....ich habe sie auch schon ewig...auf meiner linken brust ist mein nppel so eben wie es nur geht nd auf der anderen geht er nach innen....Ka. wie man solche Abszesse bekommen kann ^^ -.-

Naja...es gibt schon 2 OP's.. Kosten bei die 900-1000€ und helfen anscheinend...Es gibt aber auch Nippletten oder wie man die auch nennt... dass ist eine art Vaakum-pumpe bei der der Nippel der Form der Nipplette angepasst wird. Dasd muss man jeden Tag mal tragen und das 3 Monate lang... KOstet bei die 80€ was ich hier glesen habe...Bei anderen Funkktioniertes bei anderen nicht...bei anderen ´tut es höllisch weh, bei andere nicht...muss man probieren ^^

Ich kenne dieses Schamgefühl vor einem Mann... Und es kann die ganze Welt auf dich einreden und sagen dass es nicht schlim ist, dass dich dein Freund so akzeptieren wird...Naya...ich trau mich bis jetzt noch nicht meine Brust herzuzeigen -.- ...

Es gibt noch ne 3tte möglichkeit... du kannst dich piercen lassen...Es ist ab 18 Jahre und ja...mir gefällt es und die meisten Männer finden es auch sexy, es stärkt sien selbstbewusstsein und ist ein schönen accessoire :D

Lass die das mal durch den Kopf gehn.... ich finde das Piercing ist ne Optimale lösung...und das beste dabei ist, deine Nippel sind viel sensibler als bei den anderen Frauen die schon immer normale Brustwarzen gehabt haben :-D...Das kann beim Sex ein Vorteil sein ^^ :D

Ich hoffe ich habe dir geholfen....viel Glück noch ^^

S`aWblxe


Hallo Mädels

Ich gehe morgen wieder meine Piercing nachstechen lassen. Ich hoffe, sie werden dann so, wie ich es gerne hätte.

Meinen besten Freunden gefallen sie wie sie sind, jedoch nicht mehr. Keine Panik, das hört sich schlimm an, wird aber nicht so sein.

Schade kann man hier keine Bilder hoch laden, sonst könnte ich euch von meinen Dinger zeigen vorher-nachher.

Ich berichte euch morgen wieder...

eure sable

Ho0cPE


Hallo,

also ich verfolge die Diskussionen über SWs in diesem Forum schon seit längerem und bin wirklich froh das Schicksal mit so vielen Frauen teilen zu können.

Ich habe mir nach langem Überlegen heute die Nipletten geholt. 50 Euro sind zwar relativ viel, aber was hab ich schon zu verlieren und falls es wirklich klappen sollte, wäre das viel mehr wert. Ich bin mal gespannt.

Ich habe hier schon viele positive Erfahrungen gelesen, habe in einem anderen Forum jedoch auch von Schmerzen, Bläschenbildung etc gelesen. Ich werde versuchen die Dinger so viel wie möglich zu tragen. Bis jetzt habe ich keine Schmerzen und bin einfach nur gespannt auf die Wirkung.

Lieben Gruß an alle!

C[hipxs


hmm, ich kenne das "Problem" leider!!! bin an beiden Seiten betroffen und kenn daher das Schamgefühl nur zu Gut!! Mein exfreund ist der Einzige der bisher meine Brüste gesehn hat... Wollt mal erzählen, wie er damals darauf reagiert hat um anderen ein bisschen Mut zumachen sich ihrem Freund zu öffnen um nicht das shirt im bett anbehalten zu müssen oder ähnliches :(v Also ich war damals 16 und hab es etwa 3 Monate geschafft meinen damaligen Freund (auch 16) mit sämtlichen Tricks und Ablenkungen von meinen Brüsten fernzuhalten... Irgendwann hat er mich jedoch drauf angesprochen, was ich fürn Problem habe und er besteht darauf ihm wenigsten zu sagen was abgeht, denn wenn ich ihm nicht vertrauen würde, könnten wirs ja auch gleich lassen... Ich bin natürlich direkt in Tränen ausgebrochen und hab gesagt ich weiss nicht, wie ich ihm dass erklären soll. Er hat mir dann vorgeschlagen, dass er Fragen stellt und ich nur mit ja oder Nein antworten muss...(Total gestört eigentlich, hehe)! Seine zweite Frage war:" Hast du schlupfwarzen?" Ich war völlig erstaunt, dass es überhaupt irgendein Mensch gibt, der weiss dass es sowas gibt!! Hab dann unter Tränen genickt!! Dann hat er mich lachend in den arm genommen und gemeint:" Gott sei Dank, ich dachte du hast Krebs oder so, Bin so erleichtert...!" Er hat mir dann erzählt, dass er sowas schon mal in der Sauna gesehn hat und dass eine aus seiner Klasse das auch hatte und es mal in der Pause bei ner Zigarette erzählt hat...

...Will damit eigentlich nur klarmachen, dass es unsere eigene Schuld ist, dass wir uns so anders fühlen. Wenn jeder sich zurückzieht und nen Riesen Ding darum macht ist es klar, dass man erst garnicht mitbekommt, wie weit verbreitet sowas doch tatsächlich ist. Vielleicht könnte das ganze so normal sein, wie ne große oder eben ne kleine Nase. Mein ex hatte davon schon gehört und deshalb war es auch garnichts schlimmes für ihn... Warn immerhin fast 6 Jahre zusammen und er sagt mir noch heute, dass meine Brust die Schönste war von der Form her und so) Trotz allem hab ich jetzt seit kurzem nen Neuen Freund und muss allmählich mich dazu überwinden ihm zu erklären was los ist... ;-D Mann wird sehn...

L3aDyS smMerAl


hallo erstmal.

Also statt mich operieren zu lassen, hab ich mir die niplette gekauft.

Ich trage die zwar erst seit 3 Tagen, aber ich muss sagen das ich jetz schon voll zufrieden bin. Es gibt zwar auch eine billigere Variante im Netz, aber die 50Euro, sind es wert sich gute zu kaufen. Ich trage sie ständig.

Kleiner Tipp: Unter einem gepolsterten Push- up BH fallen sie gar nich auf. Selbst auf arbeit trage ich sie.

Kann ja in drei wochen nochma bericht geben, was nun aus meinen Nippeln geworden is ;-D *:)

h^op{ex_22


@ CHips

hey ich bin heute das erstemal auf dieses Forum aufmerksam geworden, obwohl ich, seit ich denken kann, an dem gleichen Problem leide. Schon vor einem Jahr habe ich dabei festgestellt, dass ich nicht die einzigste bin, die darunter leidet, das hat mich auch ungemein erleichtert, aber trotzdem - und das Problem kennen wir wohl irgendwie alle - fällt es schwer damit in allen Lebenslagen zurecht zukommen. Das Problem mit meiner Brust ist mir erstmals bei meinem ersten Freund aufgefallen, er hat mich mehr oder weniger darauf aufmerksam gemacht, dass da irgendwie etwas nicht stimmen kann. Durch meinen Frauenarzt hab ich dann herausbekommen, dass es sich um Hohlwarzen handelt. Mein damaliger erster Freund hat nicht so super reagiert wie deiner, zwar hat ihn das nie gestört, aber darüber wurde nie geredet. diese Beziehung ging drei Jahre. Danach folgte eine weitere Beziehung ein bissel länger als drei Jahre, in der ich in der ganzen zeit erfolgreich vertuschen konnte, unter welchen Problem ich leide. Man kann sich letztlich einreden was man will, so lange man seinem Partner nicht davon erzählen kann, sinkt dein komplettes Selbstbewusstsein nach unten.

Natürlich weiß ich, dass ich - da eine OP einfach ausgeschlossen ist - nicht viel an meiner Situation ändern kann. Mein Körper hat sich damit abgefunden und mein Geist zum teil, denn leider muss ich sagen, dass aufgrund der Erfahrungen in den Beziehungen die ich gemacht habe, nicht in der Lage bin, das Thema anzusprechen. Ich kann mit niemanden darüber reden, weil ich einfach nicht den Mut dafür aufbringe. Aber nun steh ich vor dem gleichen Problem - mehr oder weniger - wie du Chips, in meiner neuen Beziehung habe ich es bisher geschafft es erfolgreich zu vertuschen, aber nun ist wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem es gesagt werden muss. Aber wie fängt man am besten an? Mit dem Ratespiel, an sich eine angenehme Variante, aber gibts nicht noch andere MÖglichkeiten?

Lg hope_22

r7osalQixe abc


Hallo ihr lieben

ich hab mich jetzt auch enldich mal dazu aufgerafft mich hier anzumelden und was zu schreiben...:)ich hab hier shcon des öfteren mal vorbei geschaut und so alles mal durchgelesen aber jetzt dacht ich mir wirds zeit das ich mal meinen senf dazu abgebe.

also ich hab, wie sollte es anders sein, eben auch so meine problemchen mit meinen brustwarzen.bei mir ist es bei einer brust so das der nippel ab und zu rauskommt (was aber ziemlich wahllos passiert...also nicht nur wenn mans erwarten könnte....)und bei der anderen brust eigetnlich nie....ich kann ihn etwas zum vorschein bringen wenn ich die brust straff usw.....

also zum thema freund....ich glaub ich hab 2 jahre gebruacht bis ich mit meinem freund bewusst drüber gesprochen habe....ich mein er hat es ja bestimmt vorher gemerkt, weil ich mir doch immer blöd vorgekommen bin wenn ich bh angelassen hab oder so was....ich hab zwar shcon immer versucht das dann zufällig ein arm drüber lag oder was weiß ich:)....aber naja.er hat auch gesagt das es ihm natürlich nichts ausmacht und er sie so wunderschön findet wie sie sind.ich mein ich find das natürlich sehr lieb, aber ich glaub eigentlich nich das ein freund der einen liebt was anderes sagen würde, auch wenn er "normale" brüste schöner findet.bei uns war es übrigens auch so das es mehr so ein gerate von ihm war wiel ichs irgendwann nicht mehr ausgehalten hab da nicht drüber zu sprechen und dann irgendwie immer so mehr schlecht als recht versucht hab das thema anzusprechen...:)...ich muss sagen wenn mal drüber gesprochen hat ist es schon wesentlich entspannter.aber trotzdem muss ich sagen das ich nicht besonders selbstbewusst damit umgehe.also eben außer meinem freund weiß es niemand und nur wiel es meinem freund nichts ausmacht fühl ich mich da auch nich so super bestärkt weil ich eben wie gesagt glaube das das eigentlich jeder freund sagen würde.

naja ansonsten hab noch nie versucht was dagegen zu unternehemn...also ich hab noch nie so eine nipplette oder so benutzt und ich bin ich kein freund von piercing da in dem bereich...und op kann ich mir jetzt auf keinen fall leisten....naja....ich mein so im alltag störts mich eigentlich nicht...merkt ja keiner....bisschen prblematisch ist es halt bei so sachen wie bikini und eben mit den lieben männern:)

ich hätte da noch ne frage....wiel bei meiner einen brust zeigt sich ja doch ab und zu mal ein nippel aber irgendwie kommt mir der jetzt nicht besonders groß vor.sind schlupfwarzen grundsätzlich kleiner?oder ist das sowieso von typ zu typ unterschiedlich?

liebe grüße

annnyx89


Hey alle zusammen,

obwohl ich schon oder erst 19 bin ist es das erste mal das ich im internet nach den gründen für meine "komischen" brustwarzen suche, hab wirklich gedacht ich bin alleine mit meinem problem, was wohl daran liegt dass man ind er öffentlichkeit nie irgendetwas über schlupfwarzen hört geschweige denn sieht!

es belastet mich wirklich sehr schon seit ich denken kann und schrenkt mein leben extrem ein.

wenn ich mir bikinis kaufen geh muss ich drauf achten dass der stoff dick genug ist, in der saune schwitze ich unter handtuch, sammelduschen kenn ich gar nicht und mein sexualleben gibts auch nur im dunkeln, was die beziehung zu meinem freund sehr belastet. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin dass ich mit meinem problem nicht alleine bin und es abhilfe gibt. leider ist mir eine operation viel zu teuer und bin jetzt am überlegen mir die nippel piercen zu lassen, was auch helfen soll, hat damit schon jemand erfahrung?

lioebe grüße

RhiHtax8


Hallo,

bin erstmal froh, dass es vielen so geht wie mir. Man redet leider nicht darüber. Habe 4 Kinder und nie hat sich was an den Warzen getan. Peinlich ist es mir immernoch, aber schön im Sommer, wenn alle Männer blöd schauen, wenn sich nichts "stellt". Und schön ist, wenn der Freund daran saugt und sie kommen kurz raus und sind auch sehr empfindlich. Habe auch schon oft überlegt es zu ändern, werde es aber nicht. Flüssigkeit kommt auch manchmal, ist aber nicht schlimm sagte der Frauenarzt, erst wenn es entzündet sein sollte.

Bleibt wie ihr seid, es ist alles für etwas gut.

LG

d6reaem_girDl_41


ich habe schlupfwarzen und brauche dringend hilfe denn wenn meine nippel erigiert sind tun so sehr weh das ich oft schmerzmittel nehmen muss

ich hoffe auf hilfe

lTisysiSTjMK


Hallo

ich habe auch Schlupfwarzen, und weiss nicht ob die "nippel sucker" was helfen. Hat von euch jemand erfahrung mit denen gemacht ???. Die Niplette ist in Österreich nicht erhältlich. Aber hift die Niplette überhaupt was?

Ich freu mich auf eure Erfahrungen und eure Info

Jkuli{a iJn Lovxe


Hey... :-)

Also ich hab auch schlupfwarzen oder hohlwarzen. keine ahnung, was davon ;-) Eine kann ich bei mir rausdrücken, aber die andere kommt NIE raus... Bei erregung oder kälte ziehen sich die noch mehr zurück... ich hab das gefühl, als wenn da garnix ist... also kein nippel... ich würde auch gerne die niplette ausprobieren. wo kann man die kaufen? eine operation ist mir zu teuer...

Liebe grüße *:)

Lgaragxirl


Hier reden irgendwie alle nur darüber, wie man das ändern kann.

Ich bin gerade mal 16 und denke über das Ändern noch nicht so sehr nach. Ich würde nur gerne mal wissen, wie ihr es euren Freunden gesagt habt, oder habt ihr es einfach drauf ankommen lassen und es ihm ohne Vorwahung gezeigt? Ich habe Angst vor dem Moment, wenn ich mit meinem Freund soweit bin. Hat irgendein Mann mal angeekelt reagiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH