» »

Schlupfwarzen

s3a-*binsxche

auch betroffen

Hallo,

enldlich treffe ich mal Frauen mit der selben Sorge. Ich hab mir grade gleich diese Nipletten bestellt. Mal sehn obs bei mir hilft.

Eigentlich gehts mir ganz gut mit meinen Schlupfwarzen. Meinem Freund macht es auch nichts aus. Aber manchmal würde ich mir schon "normale" Brustwarzen wünschen....

Wie ist das eigentlich bei Männern? Haben die auch SW? Wie kommen die damit klar? Ich kann mir vorstellen dass es für Männer z.B. im Freibad ziemlich unangenehm und peinlich ist.

Grüssle

gZiQrlx 7

gefühl

wie fühlt sich sowas an beschreibt mal bitte.nervt das nicht mit der zeit?kann man sie in der öffentlichkeit tragen?

danke für die antworten

tanja

kQl.eene}-judxy

also mädels

so! ich hatte auch 18 jahre lang sw, aber nun sind sie weg. wie? ich habe mich für die günstigste und beste variante entschieden. ich habe mich piercen lassen! sie sehen toll aus. glaubt mir. eine op kostet dich 300-900€ kommt immer drauf an. ein piercing dagegen pro seite 40€. sie sind jetzt genauso wie andere und total empfindlich (positiv gemeint). ;-D denn auch beim piercen wird der milchkanal durchtrennt. dies ist nämlich der grund für sw. unser milchkanal der durch die warze läuft ist zu kurz und dadurch kann sich die warze nicht voll und ganz "entfalten". wer mehr über dieses thema wissen möchte kann mir gerne eine mail schreiben und mich fragen. ich helfe gern.

mfg judy

lYove|1234x5

was sind brustscheiben?

N-ic*hte2x0

@love12345

Brustscheiben oder Brustwarzenformer ist eine Methode, um Flach-oder Hohlwarzen auf das Stillen vorzubereiten. Durch sanften Druck auf den Brustwarzenhof werden Flach- oder Hohlwarzen auf die Stillzeit vorbereitet.

Schau mal unter den Link.

[[http://www.medela.de/D/de/breastfeeding/products/formers.php]]

Aber die Dinger eignet sich wohl nur fürs Stillen, damit das Kind besser nach der Warze greifen kann. Dadurch bleiben die Brustwarzen aber nicht auf Dauer herausen.

m2ar"ie0V00

ne frage zu diesem thema

mich plagen auch schon seit Jahren meine Schlupfwarzen. Ich finde sie unattraktiv und unerotisch. Habe sie auch noch nie meinem Freund gezeigt, weil mir es peinlich ist und ich mich auch nicht traue.Was wird der wohl dazu sagen?!?

Hab bei einigen auch schon gehört ,dass wenn man friert die Schlupfwarzen für kurze zeit herauskommen, jedoch ist das bei mir nur sehr sehr wenig. Da ich noch keine 18 bin wollte ich fragen was man dagegen tun kann? Ich will nicht warten bis ich Volljährig bin. Ich habe auch schon von nipletten oderso gehöhrt. Geht das damit? Wenn jemand Erfahrung damit hat könnte der sich vielleicht hier mal melden, denn mir sind die echt sehr unangenehm. :-(

mfg marie

v.ivi x25

marie000

Habe die Nipletten seit ca. 5 Wochen und trage sie mindestens 8 Stunden am Tag. Ich denke wenn ich das ein halbes Jahr so durchziehe müssten sie auch draussen bleiben, da sich das Gewebe ja dehnt. Über Nacht nehme ich die Nipletten dann ab weil sie mir zu unbequem sind. Du bekommst sie in der Apotheke oder im Internet für ca 50 €. Wenn du einen etwas dickeren BH anziehst kannst du die Nipletten ganz gut verstecken.

mfg vivi

E^ye ELevxel

Ich finde erstens nicht, dass das ein Problem ist. Meine sind, wenn sie erregt sind, ganz normal zu sehen, und im nicht erregten Zustand flach bzw. ein wenig eingezogen. Ich habe aber gemerkt, dass sie "rauskommen" und auch dort bleiben, wenn man sie öfters zwischendurch stimuliert. Ich habe das nicht gemacht, weil ich an diesen Stellen zu empfindlich bin und mit nicht stört, dass sie nicht rausstehen. Aber wenn es für euch nicht unangenehm ist, versucht sie jeden Tag zu "zwirbeln" und ein bisschen dran zu ziehen.

EXye bLevexl

Wäre eigentlich von selbst nie im Leben drauf gekommen,

das man das als Problem empfinden kann!!!

sKad-!gixrlie

oh gott bin ich froh, dass es auch noch andere leidensgenossinen gibt ... ich leide so sehr unter meinen nicht-vorhandenen-nippeln, vorallem da ich erst 17 bin... und vorhin hab ich mich mit viel überwindung endlich mal meiner mutter anvertraut doch die meinte nur ich würd wohl spinnen und meine brüste seien doch normal. aber ich finde nicht, dass sie es sind! im internet gibt es leider auch keine bilder von schlupf- oder flachwarzen, oder ??? ich mein wie genau sehen die denn aus? bei mir ist sozusagen der warzen-vorhof oder wie man das nennt ganz normal, nur dann da, wo der nippel sein sollte ist nur ein kleiner ritz (wohl das "loch" zum austreten der milchflüssigkeit bei der schwangerschaft oder so) und ansonsten aber keine erhebung. meine brüste sind sozusagen rund. nur manchmal bei kälte ziehen sich die brustwarzen zusammen und es ensteht eine gaaanz kleine wölbung, dafür sieht dann aber die gesamte brustwarze einfach nur verschrumpelt und zusammen gezogen aus. ist das bei euch auch so? sind das schlupfwarzen? ich würd gerne die OP machen, nur ich habe erstens nicht das geld und zweitens auch angst. außerdem müsste ich dann erstmal zum FA und das finde ich auch sehr unangenehm, wenn man dann da sitzt und sagt "hallo, ich habe ein problem, ich habe keine brustwarzen" ... %-|

nur ich leide so sehr darunter, ich möchte deswegen zB auch keinen freund haben, nur weil es mir so peinlich ist!!! :°(

twronedi

ich nehm sie auch..

nehme die niplette...ich trage sie jetzt schon ungefähr 2 wochen und sie bleiben auch manchmal fuer ein paar minuten draußen..was mir aber viel mehr sorgen macht ist, dass meine nippel dann ausehen, als ob sie aufreißen an den seiten . es tut manchmal auch ein bisschen weh..is das normal?

t:roedxi

oh..

ich nochmal..das problem mit dem freund kenn ich....alle meinen(z.b. mutter) das das doch völlig egal sei.ich finde das überhaupt nicht.ich würde gerne nen freund und so...aber boah sogar ich ekel mich vor mir...im moment riechen meine nippel auch nicht sehr schön ,obwohl ich sie sehr oft wasche.kennt das jemand?

s;ad-ggirxlie

also ich weiß nicht, dass mit der niplelette scheint ja echt so ne sache zu sein. weil anscheinend scheint sie ja nicht bei allen so sehr zu helfen, bzw wenn du (troedi) jetzt sogar sagst, dass du schmerzen, etc hast ist das natürlich nicht sehr toll.

wie sieht die niplelette denn eigentlich aus? gibts bilder im internet?

naja, ich werd dann wohl einfach irgendwann mal meinen FA fragen, was der meint ...

ja ich denke auch, das gerade in der heutigen zeit, wo alle kerle egal wo sie hingucken (tv, zeitschriften, etc) nur die "tollen, normalen" nippel sehen das "andere" vllt garnicht verstehen würden. bzw es als unerotisch betrachten ... (was ja auch irgendwie stimmt) ... naja .... %-|

t5ro*edi

wie sehen sie aus..

also das sind so kleine bzw.eigentlich fuer nippel recht große plastikhütchen, womit man nie nippel mit einem schlauch ,der an dem hütschen ist herraussaugen kann..also mit sona spritze dann...ich würde saen versuch es..bei manchen gehts ja...

ach ja bein mir kommt ja noch dazu...das die typen in meiner umgebung sehr oberflächlich sind ..eigentlich schade!!!

CTarmenc11111

Bilder von Schlupfwarzen

Hi zusammen!

Ich leide auch an Schlupfwarzen und bin am überlegen, ob ich das operativ ändern lass. Bin mir aber nicht sicher. Und deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich Vorher/ -nachherbilder find? Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr weiterhelfen.

Danke schonmal.

LG Carmen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH