» »

Schlupfwarzen

N}ich>teG20


@troedi

Hatte auch das Problem, dass meine BW an der Seite, wo das kleine Loch zum Schlauch ist, immer eingerissen waren. Setze die Niplette jetzt einfach bißchen versetzt und sobald die BW beim Rausziehen an dem Loch anstößt, hör ich auf.

Seither keine Probleme mehr aber sie fühlen sich einfach nicht schön an, sehr rauh und wund. Schmiere sie täglich paar mal ein aber nützt wohl nichts, wenn sie den ganzen Tag in dem Plastikteil stecken. ODER?

Kkipiv92


Bei mir war das anfangs auch so das sie öfters eingerissen sind

Nach ner weile hört es auf.

Und zu dem das sie komisch riechen ist denke ich mal normal da sie ja über mehere stunden in diesem plastik ding sind.

Ach und wegen den jungs/männern macht euch keine all zu große gedanken. Erst müsst IHR damit zurecht kommen. Denn sonst macht alles noch weniger sinn.

Ich hoffe des klingt jetzt nicht blöd.

k leenwe-)jxudy


noch eine gute varieante

hi also ich hab es auf die radikale art und weise4 getan. ich hab mich piercen lassen. und, glaubt mir, es war das beste was ich machen konnte. sie sehen völlig normal aus. nichts tut weh oder so und sie bleiben auch draußen, wenn ich die piercings rausnehm' . wenn einer merh dazu wissen möchte kann er sich gern an mich wenden. mfg judy

t6roedxi


danke fuer die ratschläge..

werde das jetzt mal versuchen, aber ich bezweifle, dass wenn die niplette bei mir überhaupt wirkt , meine meine brustwarzen irgendwann schön aussehen sollten...ich weiß, blöde einstellung!

wie ist das denn bei einer op? werden die brustwarzen dadurch auch ,ich sag jetzt mal, ansehnlicher ,als wenn sie mit der niplette herausgesogen werden ??? ?weiß das jemand? wie meinst du das(kipi92)mit dem selbst klarkommen sonst macht das noch weniger sinn..also im mmoment ahbe ich echt angst mich auf eie beziehung einzulassen...deswegen...

sKad-g@irlie


@ troedi

genauso gehts mir auch. die angst ist da - und wie. ich mein wie soll man sich entspannen und "fallen lassen" wenn man sicher selbst total unatraktiv findet?!? also mir gehts zumindest so. beim bloßen gedanken daran, dass der typ meine brüste anfassen würde oder so wird mir schlecht. nur weil ich sie selbst so hässlich find und mich damit einfach nicht wohlfühl.

und bei mir ist das mit der OP natürlich ein großes problem, zum einem bin ich noch nichtmal 18 und zum anderen hab ich nicht das nötige geld. und angst vor der OP hätte ich natürlich auch sehr große.

o<beryhapZpxy


Nicht so schwarz malen....

Ich hatte ja vor ner Weile mal von dem Tipp meiner Frauenärztin mit der Milchpumpe geschrieben. Also so wirlkich hat es nicht geklappt, wenn man sie ne Weile damit bearbeitet hat, blieben sie auch draußen... aber eben nicht lange.. Hinzu kam, dass man sich ja dann wirklich damit beschäftigen muss, und wer findet schon ne halbe Stunde täglich um sich mit seinen nicht vorhandenen Nippeln zu beschäftigen...

Jedenfalls habe ich mir nun die Niplette bestellt und bin seit 2 Tagen stolzer Niplettenträger... Also im Moment kann ich da ja noch gar nix beurteilen, aber sie bleiben auch, wenn ich die Niplette abmache, länger draußen als gewöhnlich. Vielleicht klappt es ja, habe mir auf jeden Fall vorgenommen dieses Problem zu beheben und will das nun durchziehen.

Aber Mädels, ich glaube ihr macht euch echt zu viele Gedanken... soooo tragisch ist es nun wirklich nicht. Ich habe auch richtige Schlupfwarzen, also die nie rauskommen, nicht bei Kälte, nicht bei Erregung, nicht mit Drücken.... Die Öffentlichkeit meide ich schon damit, aber ich denke vor seinem Freund braucht man sich da nich für schämen. Im Gegenteil, bevor jemand nen dummen Spruch bringen könnte, sprecht doch das Thema selber an... so von wegen...nich wundern, is eben so... Ihr steht somit über eurem "Problem", Schwäche zeigen is in dem Falle Quatsch, finde ich. Als ob die nicht vorhandenen Nippel ein Hindernis was Männer anbelangt wären... nicht unterkriegen lassen.

Ich probier das jetzt mit der Niplette, wenn's nicht klappt, Pech gehabt, aber ich so kann ich sagen, ich habs versucht!

Noch ne Frage an alle Nipletten-Erfahrenen: War das bei euch am Anfang auch so, dass die Nipletten abgingen? Oder ist das generell normal, dass man da alle 3 Stunden oder so ma gucken muss, ob noch alles sitzt?

7>0Pe{txra


Nipletten zu groß? Wer hat auch solche Erfahrenungen gemacht

Hallo,

leide schon seit vielen Jahren an meinen seltsamen Brustwarzen, und bin durch Zufall vor 2 Wochen hier gelandet und vermute mal, dass ich Hohlwarzen habe. Dann habe ich mir gleich im Internet die Nipletten bestellt und habe sie gleich ausprobiert.

Dann war ich aber sehr entäuscht, finde dass die Nipletten zu groß sind. Habe kleine Brüste und da würde so große Brustwarzen ja unnormal aussehen. Nun meine Frage: Kann es sein, dass es da bei mir nur einen Teil vom Warzenvorhof mit der Niplette hochgezogen hat, oder kann es sein, dass ich vieleilcht gar keine Brustwarzen habe? Da sieht bei mir sehr komisch aus. Manchmal könnte man meine ich hätte welche? Bin sehr traurig und traue mich keine Beziehung mehr einzugehen.

Weiß jemand, ob man sich im Internet oder sonst irgendwo Bilder über Hohlwarzen anschauen kann?

Grüße Petra

*:)

7\0P(etrxa


Nipletten zu groß? Wer hat auch solche Erfahrenungen gemacht

Hallo,

leide schon seit vielen Jahren an meinen seltsamen Brustwarzen, und bin durch Zufall vor 2 Wochen hier gelandet und vermute mal, dass ich Hohlwarzen habe. Dann habe ich mir gleich im Internet die Nipletten bestellt und habe sie gleich ausprobiert.

Dann war ich aber sehr entäuscht, finde dass die Nipletten zu groß sind. Habe kleine Brüste und da würde so große Brustwarzen ja unnormal aussehen. Nun meine Frage: Kann es sein, dass es da bei mir nur einen Teil vom Warzenvorhof mit der Niplette hochgezogen hat, oder kann es sein, dass ich vieleilcht gar keine Brustwarzen habe? Da sieht bei mir sehr komisch aus. Manchmal könnte man meine ich hätte welche? Bin sehr traurig und traue mich keine Beziehung mehr einzugehen.

Weiß jemand, ob man sich im Internet Bilder über Hohlwarzen anschauen kann?

Grüße Petra

*:)

soweeTteskt-sWin


hab nippletten

also ich muss sagen ich finde sie schon gut nur bei mir halten sie nicht dauerhaft und man sieht sie extrem unter den bhs durch aber ich bin froh das ich wenigstens etwas gefunden habe was hilft weil ich hab deswegen schon komplexe! bei mir das so das es an dem tag wo ich die niplette abmache groß sind und dann nach 2-3 stunden sich wider einziehen wenn ich dann haber friere werden sie wider steif (normale größe) :°_ ich kan euch trösten ihr seit nicht allein :-)

s2nooxpy20x0


Hallo,

also ich hab auch solche Schlupfwarzen, die nie rauskommen, egal was ich mache. Ich habe einen Freund und er hat nie was deswegen gesagt, bis ich es ihm erklärt habe und er hat aber vollstes Verständnis dafür...er küsst meine Brust trotzdem sehr gerne und streichelt sie auch gerne...und ich hab aber trotzdem schöne Gefühle, wenn er all das macht...also will damit sagen, dass ich es trotzdem spüre, wenn er streichelt oder küsst!! Hab dieses Problem auch schon von Anfang an, aber ausgemacht hats mir irgendwie nie etwas...ausserdem weiß ich, dass dies heutzutage ganz normal ist! Also Kopf hoch :)^

gNoNdVs_girxl


Kein Gefühl

Ich habe auch Schlupfwarzen und leider noch das Problem, dass ich kaum etwas spüre an den Warzen. Wenn ich sie ganz sanft berühre merke ich das kaum. Warum? kann mir jemand helfen? Ich finde es endlich mal gut zu lesen dass ich nicht allein bin auf dieser Welt. Es beschränkt bereits meinen ganzen Alltag und mein Leben. Ich habe riesige Komplexe wegen meinen Warzen. Die ja sehr verschiedenen Erfahrungen mit der Niplette lassen mich doch zu einer Op schwanken. Dann gebe ich lieber mehr Geld aus, als mit der Niplette keinen dauerhaften Erfolg zu erzielen. Leider fehlt mir das geld da ich noch Schülerin bin, aber ich weiß jetzt zumindest wofür ich sparen werde. Werde auch mit einem Fa mal drüber reden. Alle die bereits eine Op hinter sich haben: könntet ihr mir vielleicht per Mail sagen wo das war. Möchte da schon kompetente Ärtze/Chirurgen mit Erfahrung aufsuchen.

GrriNnseKatPexr


Komplexe? Ich find, Schlupfwarzen haben irgendwas "besonderes" (im positiven Sinne!). Die wecken in mir so ne Art Beschützerinstinkt, weil sie so wirken, als würden sie sich nicht "raustrauen". Total süß! Wenn ich eine Freundin mit SW hätte, ich würde sie bitten, sie so zu lassen, wie sie sind! "Normale" Brustwarzen hat doch jede...

apnas8tasFiaS


Piercings in den Schlupfwarzen...?

Ich bin so froh, das ich diese seite entdeckt habe und nun weiß das ich nicht alleine bin...ich dachte echt, alle sind nomal, nur ich bin mit schlupfwarzen bestraft. weil das idealbild sieht ja schon anders aus...und vor allem:überall sieht man es, überall wird davon gesprochen und sie gelten als geil und erotisch-nippel! da kann man schon komplexe kriegen! ich hab zawr nen freund, der mich so akzeptiert...aber nach 3 jahren beziehung zeig ich mich immer noch nicht nackt vor ihm, ich find mich einfach nur hässlich! darum die idee mit den piercings in beiden...kann mir da jemand über erfahrungen berichten? wie machen die das überhaupt...das ding was durch soll, is ja drin und dann...wenn die piecings durch sind...wollen sie dann nicht wieder rein? schmerzt es dann ??? bin dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

C#assuioxpaja


hier nur einer der threads aus dem piercingforum bzgl. schlupfwarzen und BWP:

[[http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&th=4965&start=0&rid=0&S=74947c676431809d2a4c77cb9c683686]]

vielleicht hilft der dir ja weiter...

m is0s-scYhlumpxf


Hallooooooooooooooööle

aLSO ICH WüRD mAL zUM aRZT gEHn VLt kANN MAN dIE wEGzUPFEN lASSEN oDer eiN mTTEL dRAUFsCHMIEREN!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH