» »

Schlupfwarzen

Cqassioxpaja

bitte was??

Kkauqgum&mi8x7

Hallo..ich bin 18 Jahre alt und leide wie scheinbar doch nicht ganz so wenige Mädchen und Frauen an Schlupfwarzen. Ich selbst hasse meine Brustwarzen (naja oder zeitweise vorhandenen BW's ;o) Ich bin momentan auch schon kräftig dabei mir zu überlegen die Nipelette zu kaufen, weil ich mich zum einen halt toootaaallll unwohl damit fühle und zum anderen auch mal richtigen Sex mit meinem Freund haben will ohne disen lästigen BH.

Allerdings würde ich zu der Nipelette gern wissen, wie lange bei euch denn ungefähr die BW's draußen bleiben.

Also wäre nett wenn jemand antworten würde... *:)

c7low2nxy

WEGZUPFEN ??? :-o

vKivix7

tut mir wirklich leid, aber was sind denn die niplette?

wie benutzt man die??

aber es ist wirklich beruhigend das man nicht die einzigste person auf dieser welt ist, die mit diesen warzen bestraft wurde...

also könnte es mir jemand erklären wie solche nipletten funktieren?

oder kann man sich in der apotheke etwas besorgem zum auf schmieren oder so..damit sie mal rauskommen?

;)

vuivvi7

Nipletten

wie funktienieren diese nipletten eigentlich? ich höre ehrlich gesagt zum ersten mal davon.....

ich willl endlich eine normale brust mit brustwarzen.....

wieviel kosten diese teile und abwieviel jahren kann man die nehem? und wie viel ksoten die?

ich hoffe es sind nicht zu viele fragen..

aber hierdurch mekr man das man nicht die einzigste auf dieser welt mit diesen dämlichen warzen ausgestattet ist ;-)

A5nonymaO88x88

Wie funktionieren die Nipletten

Die Nipletten bestehen aus durchsichtigem Kunststoff. Sie setzen sich im Prinzip aus 3 Teilen zusammen. Da ist der kleine Aufsatz (Teil 1), der so aussieht wie ein Fingerhut. Dieses Hütchen hat innen ein kleines Loch. Daran ist ein winziges Schläuchlein (Teil 2) angebracht. In diesem Mini-Schlauch steckt am Ende ein Ventil. Zuletzt gehört dazu noch eine herkömmliche Spritze (Teil 3). Der fingerhutartige Aufsatz wird press auf die BW gesetzt. Die Spritze wird in das Ventil gedrückt. Jetzt wird mit der Spritze ein Vakuum erzeugt, wodurch die BW herausgesaugt wird. Das ist das Prinzip der Niplette. Kostenpunkt zw. 40,- und 50,- Euro (= 2 Stück). Ich würde sagen, man kann die Nipletten anwenden, sobald man fertig entwickelte Brüste hat.

firanRkexm

blöde frage

sorry ,wann trägt frau solche nippelletten?nachts,tagsüber unterm bh?stört das nicht tut das weh?

mfg

vAi8vix7

gleiche frage

ich hätte die gleiche frage. wann trägt man die? ???

C,arrixe2

Hallo,

ich habe ebenfalls Schlupfwarzen... Nun habe ich eine Frage, denn ich habe ziemlich große Angst Brustkrebs zu haben. Okay also vielleicht geht es ja jemandem hier genauso wie mir. Es verhält sich so: Hebe ich beide Arme an, während meine Brustwarzen zu sehen sind, passiert nichts. Aber hebe ich die Arme und die Brustwarzen sind schon eingezogen, zieht sich die rechte noch etwas weiter ein. Was kann das sein?

Hoffe auf Antwort...und Danke schon im Voraus

A:nonyyma8m888

Für Carrie2

Schlupfwarzen sind keine Hinweise auf Brustkrebs sondern auf kürzere Milchgänge. Brustkrebs stellst du entweder durch Abtasten, durch eine Mammographie oder durch Gewebeproben fest. Wenn Du den Verdacht auf Brustkrebs hast, lass Dich von Deinem Gynäkologen untersuchen. Von einer Verbindung oder einem höheren Risiko für Brustkrebs bei vorhandenen Schlupfwarzen hab ich bisher noch nichts gehört.

Und was Du beschreibst lässt sich vermutlich dadurch erklären, dass die Bewegung des Armes den Milchgang so "verschiebt", dass sich die BW noch weiter nach innen zieht. Was Dramatisches ist das nicht, denke ich, sondern nur etwas, wie die Frauenärzte immer sagen, "Kosmetisches".

bUomgbo

Schlupfwarzen/ Hohlwarzen

Hallo,

schön, ein Forum darüber zu finden.

Mit der Pupertät kam auch bei mir der Tag der Wahrheit: Schlupfwarzen. Fand es damals nicht schön und heute auch nicht. Und mittlerweile bin ich schlappe 41!

Prinzipiell gilt: Stillen ist möglich! Die Zwerge sind schlau (und hungrig) genug, um einen Weg zur Milch zu finden.

Nippletten habe ich auch probiert und fand es ziemlich beknackt. Es tat weh und das Ergebnis war gleich Null.

Diese 'anatomische Fehlbildung' hat mich schon immer sehr gehemmt und -klar! - jedem Mann ist es aufgefallen, denn dass Phänomän gibt es nicht so sehr oft. Es gibt auch wohl kein Nacktmodell, welches diese Fehlbildung zeigt, jedenfalls habe ich bis heute keines gesehen. Und so wird 'frau'' eben auch immer auffallen damit, weil 'frau' eben nicht der Norm entspricht. Und 'man' hat eben ein klares Vorbild, dem wir definitiv nicht entsprechen.

Ich werde mich nun tatsächlich mal bei einem seriösen Chirugen beraten lassen und vielleicht im Herbst doch eine OP machen lassen. Es ist und bleibt nun einmal das weiblichste und damit wichtigste Organ für uns Frauen. Ich kann mir schon vorstellen, daß mit einer Änderung/ Verbesserung sich das Selbstbewußtsein stärkt. Entscheiden muß das aber jeder für sich selbst. Jede Entscheidung ist dann aber auch ohne Diskussion zu akzeptieren, es wäre anmaßend, hier jemanden zu verurteilen.

Wünsche allen die persönlich richtige Entscheidung und -trotz allem- den nötigen Respekt zu bekommen!

Bombo

m=äd&-14

hallo

hallo...

bin auch von den schlupfwarzen betroffen, finde sie aber ehrlich gesagt nicht soo schlimm, weil sie ja bei kälte oder erregung fast wie "echte" aussehen...

eine frage hätte ich aber trotzdem: ich bin erst 14, kann sich das also noch ändern bzw. von selbst korrigieren?

und: ich möchte gern die niplette kaufen, aber brauche ich dafür meine mutter?

lg

bCoxmbo

mäd-14

Hallo mäd-14,

leider korregiert es sich nicht von selbst. Da Du sicherlich noch etwas wächst, wird es sich eher noch mehr ausprägen.

Nipletten unterliegen keinem Rezept, Du kannst sie also problemlos in der Apotheke kaufen oder aber auch im Internet bestellen. Wenn es Dich selbst nicht sehr stört - um so besser. Ich habe leider schon ziemlich darunter gelitten.

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Selbstbewußtsein!

bombo

a{w8g

Schlupfwarzen

hallo, ihr lieben!

ich wurde auch mit diesem (in meinen augen riesigen) schönheitsfehler geboren...ich bin 24 und habe böse sachen durchgemacht wegen der nippel. vor allem den sehr jungen von euch (die anderen wissen es bestimmt) kann ich sagen: ich verstehe, was ihr denkt und fühlt... aber ich hätte mir vieles erleichtern können, wenn ich einfach nicht soviel drüber nachgedacht hätte. ich leide immer noch sehr unter meinen nippel, aber den meisten männern macht es gar nichts. im gegenteil, die meisten kitzeln sie nur zu gern heraus... ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe das gefühl, dass ich vielleicht WEGEN der kurzen milchdrüsen viel empfindlicher an den nippeln bin als die meisten frauen... auch darüber freuen sich die männer.

zur niplette: ich habe das auch eine ganze zeit probiert, habe es aber irgendwann aufgegeben. auf dauer war es wirklich sehr schmerzhaft und selbst wenn ich das gefühl hatte "hey, plötzlich seid ihr ja normal!", waren sie ein paar stunden später wieder verschwunden... und zu dem hochgefühl kam es auch erst nach vielen tagen...

also, wie gesagt: ich hätte große lust, einfach mal ganz entspannt oben ohne am strand herumzulaufen, deshalb bin ich am übelegen, ob ich sie operieren lasse. aber sexuell gesehen habe ich noch keinen menschen getroffen (weder mann noch frau), der irgendwie verstehen konnte, weshalb ich ein problem mit den nippeln habe...

L-eon,ita

hallo ihr schlupfis :-) habe meine von meiner mama geerbt ..früher waren es bei mir mal hohlwarzen..fand sie auch sehr schrecklich besonders wenn sie hart wurden und sich dann noch weiter nach innen zogen

dann hab ich sie korrigieren lassen,aber so dass die milchgänge erhalten wurden..das hat nicht den gewünschten erfolg erzielt aber zumindest sind es jetzt nur noch schlupfwarzen die ab und zu rauskommen..

heut hab ich mir die niplette bestellt..bin gespannt obs damit noch besser wird...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH