» »

Schmierblutung, Übelkeit, Schwangerschaftstest negativ

M6issK P$iFnky

Guten Morgen,

also hab heute gemessen und hatte 36,6 um 8 Uhr morgen und dann bin ich wieder eingeschlafen und nochmal um 9 Uhr gemessen da hatte ich 36,7

Heißt das nun das ich in der Hochlage bin?

LG

a_mylxe

klingt so @:)

aber so viel drauf geben würde ich auch nichts, ich würde den SST mit dem Morgenurin in ein paar Tagen wiederholen.

MHiss 0Pxinky

Also meinst du (sag einfach mal du ;-) ) das noch Hoffnung besteht?

Heute hab ich so ein ziehen im UL und mir ist wieder etwas übel.

Werd mal die nächsten Tage morgens messen, mal gucken ob die Tempi bleibt oder eher runter geht. Ich werd es mal beobachten.

Falls die Tempi bis nächste Woche so bleibt dann werd ich wohl nochmal testen.

aEm`yle

hier sagen sie doch alle 'du' @:) @

Ich drück dir die Daumen, falsche Hoffnungen möchte ich dir natürlich nicht machen, aber beobachten würde ich es auch und würde dir auch dazu raten in ein paar Tagen einen neuen Test zu machen.

Ich kann dich super gut verstehen ;-) und drück dir ganz fest die Daumen :)^

M,iss Pxinky

Vielen Dank für die Daumen drücken.. Ich mag es nicht ab zuwarten aber muss ich wohl durch bzw wir ;-)

War den ganzen Tag unterwegs und musste feststellen das ich so ein hellbraun etwas im Slip hatte *pfui*

Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende. Halte dich bzw euch auf den laufenden.

B/ubble GIuppxies

huhu miss,

sry wenn ich mich einmische, habe aber gelesen, das du so ziemlich genau zur gleichen wie ich deine mens hattest, und nun hippelst obs nun geklappt hat?

mir ist ja auch schon seit einigen tagen nur noch übel, schwindelig, hab u-schmerzen bis zum dorthinaus (habe sonst vor der mens nie), kann aber leider erst ab mittwoch testen, obwohls mir ja schon in denfingern kribbelt, nen frühtest zu holen, und montag dann mal "pippi-tv" (also ob das gewisse fenster empfangbar is) ;-D , sry viel mir gerade so ein.

aber scherz beiseite, hoffe doch sehr, das es bei mir geklappt hat.

drücke dir auch die daumen!! wann willst du denn testen? und hoffe das das braune dings nun wieder wech bei dir ist!

lg.

M%iss =P5inky

Guten Morgen Bubble Guppies,

ja das ist richtig, das ich auch hippel so wie du :)

Wann war denn dein NMT? Bist du schon drüber?

Hatte nur gestern ein Fleck im Slip so hellbraun (ekelig) und seither hatte ich nichts mehr denke war noch der Rest oder so (pfui).

Ich hab auch seit gut 1 Wochen mit Übelkeit zu kämpfen besonders morgens und abends. UL Schmerzen hatte ich nicht vor der Mens und auch danach nicht nur so ein Drück/Ziehgefühl im UL.

Und seit 3 Tage hab ich so ein Feuchtgefühl unten (voll doof) aber ist alles trocken.

Ich will vielleicht mir ein Test morgen kaufen und ihn Dienstag oder Mittwoch machen.

Wollte mir gestern schon ein kaufen aber hab kein im Kaufland gefunden und mein Mann meinte soll noch warten.

Ich kann dich gut verstehen, denn ich kann auch nicht warten also ich bin sehr ungeduldig und mag warten gar nicht leiden.

Heute hab ich wieder Tempi gemessen nagut erst um 9 Uhr wieder aber hatte eine Tempi von 36.7 Grad :)^

Hab beschlossen weiterhin NPF zu machen falls ich nicht SS bin ;-)

B6ubble) Guppixes

hallo pinky,

vielen dank für deine antwort.

ne drüber bin ich (leider) noch nicht. mein nmt wäre erst mittwoch, mein zyklus is immer regelmässig (28 tage), kommt quasi immer auf die minute genau, ohne ankündigungen wie schmerzen, ausfluss und co. deshalb weiss ich meine jtzigen schmerzen und co gar nicht einzuschätzen. brustziehen oder dergleichen habe ich bisher noch nicht. nur gestern als ich mir meinen bh ausgezogen hatte, tas bisl weh. aber das habe ich hin und wieder mal. denke mal liegt am bh. o:)

ab und zu mal habe ich auch son komisches gefühl, als würde was auslaufen. aber im slip ist nix, also kein ausfluss oder co.

gestern im marktkauf und budni stand ich lange davor und hab ihn dann doch wieder zurückgelegt. *stolzbin :-)

ich habe hier ja noch einen test liegen, und leider ist der noch haltbar.wusste ich aber nicht.

hatte mir ja gesagt, wenn der abgelaufen ist, kann ich ja mal testen so fürs ego, wäre ja egal was er anzeigt, wg haltbarkeitsdatum, hätte mir ja dann eh einen neuen kaufen müssen. aber zumindest wäre dann ja ein morgen schon mal überstanden bis zum mittwoch. ;-)

wg tempi messen, ich glaube ich fange sollte es net geklappt haben im neuen zyklus auch damit an. ":/

lg

M[iRss +Pinkxy

Hallo,

plant ihr denn ein Baby? Wenn ich fragen darf.

Also NPF hab ich vor 6 Monate gemacht und das 1 Jahr lang. Damals war mein Problem das ich mich so sehr reingesteigert habe wegen schwanger werden. Und vor 6 Monate hab ich mir gesagt wenn es passiert dann ist es so.

Versuche mich nicht reinzusteigern daher warte ich ab.

Ja meine Brüste jucken ab und zu aber das kann ja viel heißen ;-)

Ich nehme schon Vitamine (Brausetabletten) falls es doch geklappt hat *grins*Man weiß ja nie und die schaden nie ;-)

Vor 6 Monate hatte ich auch ein Zyklus von 28 Tagen und immer regelmäßig (plus/minus 1 Tag) dann hatte ich etwas Stress (Umzug und so) seit her hab ich immer ein Zyklus von 23-26 Tage. Und meine Mens dauerten immer 5 Tage.

Also wenn du ein Baby planst dann wäre NPF gut, denn werd weiterhin Tempi messen.

a`myxle

nehmt ihr denn beide Folsäure ??

MAis|s P/inkxy

Nein ich nehme nur Vitamine (Brausetabletten) da ist Folsäure drin und Vitamin B und Mineralen.

Hab gehört das man Folsäure nehmen soll wenn man ein Kinderwunsch hat und in der Schwangerschaft.

aOmyle

Folsäure ist super wichtig für die Entwicklung des Nachkömmlings und sollte schon vor dem Bastelbeginn eingenommen werden @:)

Du solltest drauf achten, dass da auch genügend Einheiten drin sind.

M<iss P`inky

Was wäre denn genug Folsäure am Tag?

almyle

400 Mikrogramm täglich wurde mir empfohlen @:)

MXiss LPinxky

In den Brausetabletten sind laut Beschreibung 300 mg, ist das auch okay?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH