» »

Schmierblutung, Übelkeit, Schwangerschaftstest negativ

agmylxe


300mg ? naja, ich kenne nur 400 Mikrogramm – sonst musst du mal deinen FA fragen

M3is\s 4Pinkxy


300 mikrogramm meinte ich :=o

Bwubble` GFuppiexs


hallo,

also planen indirekt. wenns klappt wäre es okay.

da ich meinen es ungefär kenne, oder zumindest denke ich mal, das er es ist, weil ich immer zur mitte meines Zyklus so starke unterleibskrämpfe habe, die dann 1-2 tage andauern und danach dann wie weggeblasen sind, habe ich in der Woche mal diese lh stäbchen benutzt, und die zeigten dann schon 2 Linien an. habe dann meistens auch 1 zag nach den (mittel)schmerzen mal meinen ausfluss kontroliert, der ähnelt auch ziemlich den zervis. also denke ich mal schon das es die zeit zum "üben" ist. laut fruchtbarkeitskalnder kommts dann auch so ziemlich genau hin. :)z

naja mal schauen, deshalb im nächsten Zyklus, hoffe den gibt's aber nicht, werde ich dann mal temp messen. :)^

ja, nehme auch vitamintabetten, wo Folsäure drinnen ist, aber wie ich lese, sind da nur 150mg drinnen. zusätzlich muss ich noch vom Arzt aus eisentabletten regelmässig nehmen, und mir vit b12 spritzen lassen. aber das ist eine andere Baustelle.

heute nachmittag hatte ich beim toilettengang auch plötzlich so nen braunen faden der gar net aufhörte, nun ist er aber wieder weg.

hmms, was das wohl war??

meine u-schmerzen sind i-wie noch net besser, strahlen bis in die seiten hinein.

schmerzpillen will ich aber vorsichtshalber nicht nehmen, weil wer weiss??

naja, und Wärmflasche wird's schlimmer.

lg.

BBubb~le+ nGuppiDes


guten morgen,

hab heute nacht oder besser ganz inner früh mal mit morgenurin getestet, konnte net abwarten, war natürlich negativ, leider. :°(

und nu habe ich vorhin beim toilettengang rote spuren im slip gehabt, wo ich dachte "och nöö,bitte net".. beim abputzen wurds immer mehr. nun ja, und nun isses wech, alles wieder trocken, nix mehr im slip oder aufm papier. wobei ich aber trotzdem noch immer dieses nasse gefühl habe, als würds rauslaufen.. :-(

hoffe das war nur ne einmalige Sache unter einistungsblutung oder so zu verstehen. möchte doch, das es gefruchtet hat. :)z

sry würs naja net so appetitliche am morgen,

bin trotzdem etwas enttäuscht!

lg.

M,is-s Pixnky


Guten Morgen Bubble Guppies,

wie gehts dir heute?

Hoffe du hast deine Regel nicht bekommen. Das ist normal das man enttäuscht ist wenn der SSTest negativ war aber vielleicht war es einfach noch zu früh daher würde ich bis Ende der Woche warten mit ein Test.

Es kann ja eine Einnistungblutung gewesen sein oder nur Vorbote der Regel sein, daher musst du warten und es beobachten.

Also ich hab nun immer die Tempi gemessen und so sieht es aus:

Samstag = 36,6 Grad

Sonntag = 36,7 Grad

Montag (heute) = 36,6 Grad

Irgendwie bleibt die Tempi fast gleich ":/ ":/

Ist das nun ein gutes Zeichen oder eher nicht?

LG

axm&yle


willst du nochmals testen ?

M4is@s Pixnky


Ja aber erst ende der Woche hab ich mir so gedacht. Ist die Tempi denn okay also heißt das was?

a!mylXe


versteif dich da nicht drauf – die Tempi ist ja sehr eng an der Tieflage, ich sags nur, damit du nicht allzusehr enttäuscht bist.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen :)^

Maiss P|inkxy


Ich versteif mich nicht drauf sonst hätte ich schon getestet *grins* Na warte noch ab bis Ende der Woche wegen der Tempi und so ;-)

Danke fürs Daumen drücken.

Bmubble& Gupppiexs


tantenbesuch ist leider da, und ich denke das es die auch ist. ist aber schon komisch, wäre nach zig-jahren das mein Zyklus bzw die mens 2-3 tage eher kam.

also, nächste Woche weitermachen ;-)

habe gestern und heute auch mal tempi gemessen, da warens 36.9.. werde das mal beobachten, habe ja noch keinen Vergleichswert zu anderen tagen.

lg.

MEiss Pixnky


Ohje das tut mir aber leid vielleicht klappt es ja diesen Zyklus mit dem Baby. Immer üben und nicht versteifen sonst klappt es nicht.

Kann ja sein das du Stress hast oder Krank warst oder deine Hormone etwas durch einander sind das du nun deine Regel früher bekommen hast.

Würd aber weiterhin alles beobachten wie Schleim und Tempi :)

Vielleicht klappt es bald. Also ich hoffe das es bei uns auch bald klappt.

Heute den ganzen Tag hatte ich so ein brennen unten und so ein bissel drücken als ob meine Regel kommen also ganz blöd das Gefühl kann man schlecht beschreiben.

Und kann keine Schokolade mehr sehen, denn davon hab ich zu viel in letzter Zeit gegessen ^^

LG

Brubbl1e GRuppies


@ miss pinky

danke, ich werds versuchen mit dem kopp frei kriegen, sagt sich nur immer so einfach.. ;-)

habe mir nun den feri-monitor von clearble geholt, mal schauen wie ich damit so zurecht kommen werde.

und wie ist es bei dir, wenn ich fragen darf??

hoffe dass das blöde gefühl der tante sich nicht weiter vergrössert. ;-)

lg

MDiss P?inky


Nichts zu danken Bubble Guppies.

Ich weiß das man immer sagt und das es schwer ist, kenne ich sehr gut.

Also Tempi war heute wieder 36,6 Grad so wie die letzen Tage.

Ich hab seit gestern eher so ein drücken im UL weiß nicht wie ich das bescheiben soll. Zwischen durch hab ich mal ein leichten Picksgefühl und hab Verstopfung seit 3-4 Tage :(

Aber das brennen von gestern ist weg seit heute morgen zum Glück denke das war vom GV denn ich davor hatte o:)

Übel war mir nur heute nach dem Essen :)z

Ich will ja Freitag ein Test holen wenn die Tempi so bleibt und dann Samstagmorgen ein Test machen.

LG

B\ubblze Gfuppxies


huhu miss pnky, alles okay bei dir?? :-)

lg.

Mrissv Pinxky


Huhu...

mir gehts so lala und dir? Also da ich heute und gestern so sehr am Kreislauf hatte und immer wieder diese UL Schmerzen/Drücken hatte dachte ich mir kaufst du dir ein SS Test und machst ihn mal. Hab ihn heute Mittag um 14 Uhr gemacht weil ich dachte bin schon quasi 12 Tage drüber wenn man die Schmierblutung nicht als Regel bezeichnet.

Aber der Test war negativ :|N :-(

War mir zu 70% sicher das ich schwanger bin, denn ich kann mir doch die Beschwerden nicht einreden oder?

Weiß jetzt grade nicht was ich denken soll. Was ich nun habe ":/

Vielleicht jemand ein Rat?

Tempi war heute und gestern auf 37,7 Grad. Die schwankt seit 7 Tage zwischen 36,6 und 37,7 Grad..... hmm weiß nicht was ich denken soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH