» »

Schmierblutung, Übelkeit, Schwangerschaftstest negativ

Bfubblev Guppixes


@ pinky

mir geht's auch so lala, hab seit tagen wieder starke Kopfschmerzen, denke mal liegt am wetter das ja besser wird.

och nöö, das tut mir nu leid wg dem test.

aber 12 tage ist schon ne menge *denk

joaa, und mit den Beschwerden kenne ich ja leider auch.

vll mal zum fa gehen, und da mal fragen.. wüsste ich nu auch net, was das sein könnte. weiss ja auch net, das wenn man schon so lange wie du drüber ist, sagen kann der test war zu früh bzw zu spät, weil du ihn ja am nachmittag gemacht hast, und vll schon viel getrunkengetrunken. oder vll doch noch zu wenig hcg im urin

mit der tempi wüsste ich nun auch net, wobei ich ja auch seit letzter Woche messe, und die bei mir am anfang ja auch 36,9 war, dann am nächsten tag hoch ging bis 37,4, und nu wieder bei 36,9 liegt. kann ja wohl kaum nen eisprung gewesen sein, wg tantenbesuch.

oder hat man den auch während seiner mens?? ???

Bcubbl4e G>uppiexs


@ miss pinky

und?? darf man @:) zum positiven test??

wenn ich mal nachfragen darf?

meine temp ist momentan immer noch stetig seit tagen auf 37,2.

hat das was zu bedeuten??

B4ubbl~e GuAppxies


hey pinky habe nichts mehr von dir gelesen.. :-/ wollte mal frgen was nu geworden ist??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH