» »

Blut im normalen Ausfluß, was ist los mit mir?

LZeorny hat die Diskussion gestartet


Könnt ihrmir bitte helfen? Heute morgen hatte ich Blut in dem normalen Ausfluss dem man ja hat! Was kann das sein? Was ist los mit mir? Meine Tage hatte ich vor zwei Wochen schon!

Bitte schreibt mir alles was ihr wisst!

Danke!!!!!

Antworten
SNolevxer


Das könnte eine Zwischen- oder Schmierblutung sein. Das kommt durchaus vor und ist nicht ungewöhnlich.

Allerdings weiß ich von dir relativ wenig, um das genauer beurteilen zu können. Z.B. nimmst du die Pille? Hast du sie ganz normal und regelmäßig genommen? Hattest du Durchfall? Hast du ein Antibiotikum genommen? Hattest du ungeschützten GV?

Fragen über Fragen ... ich würde vorschlagen, du wartest ab. Wenn die Blutung verschwindet und sonst keine weiteren Symptome auftreten, alles im Lot. Ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen.

LxeoQnxy


Ich nehme nicht die Pille, kein Antibiotikum und hatte auch keinen ungeschützten GV. Ich hatte nur vor genau 14 Tagen meine Regel und nun habe ich Blut in meinem Ausfluß! Das beunruhigt mich nun tierisch!

Du meinst das ist nur eine Zwischenblutung oder Schmierblutung?

Ich warte mal ab!

Danke!

PS: Bitte antworte nochmal!

Sailvi6x8


@Leony

Das Blut kann auch vom Eisprung kommen. Von der Zeit her (14 Tage nach der Menstruation) würde das auch passen. Wie lange dauert diese Blutung denn schon an und wie heftig ist sie?

C)oro{llSa


Fing deine Blutung vor 14 Tagen an?

Dann könnte es auch eine Eisprungblutung sein. Die tritt manchmal auf und stellt nichts ungewöhnliches dar. Oder nimmst du die Pille?

SJolvexr


@leony

Wie Silvi68 und Corolla schon sagen, es könnte eine durch den Eisprung ausgelöste Zwischenblutung sein. Die kommt recht häufig vor, soweit ich das beurteilen kann, und ist nichts Schlimmes, sondern normal.

Am besten, du versuchst dich zu beruhigen und wartest ab. Wenn die Blutung so verschwindet wie sie kam, alles ok. Wenn nicht, kannst du sicherheitshalber noch mal einen Arzt befragen.

Aber, mach dir erstmal keine Sorgen. Es ist klar, dass dich das beunruhigt, würde es mich auch, wenn es zum ersten Mal auftritt und man damit keine Erfahrung hat.

L$eonxy


Danke! Das beruhigt mich wirklich jetzt!

Habe diese Blutungen erst seit heute morgen ist auch nicht doll sondern es blutet nur ein wenig! Es reicht eine Slipeinlage zu tragen!

Also nur eine kurze Blutung?

Bitte schreibt mir nochmal!

LTeony


Danke! Das beruhigt mich wirklich jetzt!

Habe diese Blutungen erst seit heute morgen ist auch nicht doll sondern es blutet nur ein wenig! Es reicht eine Slipeinlage zu tragen!

Also nur eine kurze Blutung?

Bitte schreibt mir nochmal!

L eonxy


Danke, das beruhigt mich jetzt etwas!

Habe die Blutung auch erst seit heute morgen und die Regel hatte ich vor 2 Wochen!

Also kann es wirklich nur eine kurzfristige Blutung sein?

Sie ist auch nicht doll sondern es blutet auch nur ein ganz wenig sodass eine Slipeinlage reicht zu tragen!

Schreibt mir bitte nochmal zurück!

Danke!!!

LVeonxy


Danke, das beruhigt mich jetzt etwas!

Habe die Blutung auch erst seit heute morgen und die Regel hatte ich vor 2 Wochen!

Also kann es wirklich nur eine kurzfristige Blutung sein?

Sie ist auch nicht doll sondern es blutet auch nur ein ganz wenig sodass eine Slipeinlage reicht zu tragen!

Schreibt mir bitte nochmal zurück!

Danke!!!

S&oQlv$er


Liebste Leony, was sollen wir denn noch schreiben ??? Ist nicht alles klar, jetzt ???

LHeo,ny


Habe jetzt eine dollere Blutung und es kommen irgendwie so Gewebeteile raus! Ist das jetzt nochmal meine Regel oder ist es was anderes ???

Bitte helft mir nochmal!

Leony

S4olvxer


Hört sich an, als hättest du deine Tage. Wie ist denn dein Zyklus normalerweise: 28 Tage, sehr regelmäßig oder eher schwankend? Hast du normalerweise auch Gewebsteile bei der Monatsblutung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH