» »

Liebeskugeln – Welche Marke, Grösse und welches Gewicht?

PxIA


sekundär dem Lustgewinn, in erster Linie sind sie tatsächlich zum Training des Beckenbodens

Das stimmt, auch wenn sie inmmer wieder Liebes oder gar Orgasmuskugeln genannt werden.

Obwohl ich (leider) nur 3 Kaiserschnitte hatte tat das Training meiner Muskulatur gut. Ich hatte anfangs wirklich so etwas wie Muskelkater, ging aber schnell vorbei. Es gibt im Handel durchaus Modelle die bis 70 mm und mehrere 100 g schwer sind... ??? %:| mir reichen die kleinen (ca. 40 mm bzw. 3,5 cm Smartballs)

Ich bin zwar vaginal gut reizbar, aber so richtig spüre ich die diversen Modelle erst wenn ich mich dann "drauf einlasse". Soll heisen, wenn ich beim Einkaufen bin und gedankenversunken vor dem Kühlregal auf und ab laufe merk ich fast nichts.

Bin ich hingegen mit meinem Mann in der Stadt unterwegs und freue mich auf später spüre ich das schon sehr deutlich. Die effektivste (ohne elektrische Hilfe) ist bei mir mein Loveball von BIWI,, als unterstützte alternative dann ein funkgesteuertes Vibroei - diese dienen, (zumindest bei mir) dann dem reinen Lustgewinn.

Wusste nicht, dass das auch Männer benutzen

Auf Grund des doch recht großen Angebotes scheint das Tragen von Kugeln, Plugs und Rosebuds bei Männern gar nicht so selten zu sein.

TiOFU


Auf Grund des doch recht großen Angebotes scheint das Tragen von Kugeln, Plugs und Rosebuds bei Männern gar nicht so selten zu sein.

Mhm ":/ Dann sollte ich das vielleicht auch mal ausprobieren ;-D

@:)

CYatzelMyn


Ich hatte mir aus Neugier auch welche gekauft (ohne Vibrieren), aber ehrlich gesagt spüre ich sie gar nicht. :-/ Sie sitzen "bombenfest" ;-D mehr aber auch nicht. Selbst (nicht lachen bitte *hust*) wenn ich rumspringe und mich mehr bewege spüre ich sie nicht. Nun ja, es gibt ja noch mehr solcher Dinger zu testen.

SpmilKa3x0


Ich hab son leichtes Orgasmusproblem..da wären die Dinger ja vielleicht mal ne Möglichkeit, oder? o:)

T!exaRs7g9


Habe da mal ne Frage... kann ich mein Smartball auch beim joggen tragen?

War schon mal jemand von euch damit joggen?

g3aulo^ise


Probier's halt aus...wenn's "klonk!" macht, ging es nicht. ;-D

Ich hab son leichtes Orgasmusproblem..da wären die Dinger ja vielleicht mal ne Möglichkeit, oder?

Für deinen Orgasmus ist in erster Linie dein Kopf verantwortlich. Die Kugeln sorgen höchstens dafür, daß du besser mit deinem Beckenboden umgehen kannst.

s_po}rti79xm


@ ylectra

ne mit eigenen erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen...

SRmil<a30


Der scheint mir halt sehr schwach..

P^IA


War schon mal jemand von euch damit joggen

Das geht, da arbeitet aber der BBM kräftig, mir sind allerdings keine Dehnübungen bekannt die man nach dem Joggen auf der Terasse oder so machen kann um diesen zu dehnen ;-D

leichtes Orgasmusproblem

besser mit deinem Beckenboden umgehen

das kann schon helfen wenn man "die Sache" sozusagen besser im Griff hat. Vieleicht hilft das Tragen auch bei der "Ebnung" der Nervenbahnen...

TqO!FU


(nicht lachen bitte *hust*) wenn ich rumspringe und mich mehr bewege spüre ich sie nicht.

;-D ;-D ;-D

w-hite mLagixc


Probier's halt aus...wenn's "klonk!" macht, ging es nicht.

Mhahahahahah ... das rettet mir grad den Tag.

Ich hatte Funballs von FunFactory. Ich war am WE mal wieder auf ner Fun-Party. Und such die Dinger jetzt da ich nen recht schwachen beckenboden haben und eigentlich tranieren müsste. |-o

Aber irgendwie hab ich die verbummelt. |-o :=o

TTO<FxU


warum verliert Ihr die alle ? :-/ ":/ :-o ;-D

TUexas~7x9


könnte das Verlieren mit Ostern zusammen hängen, dass da Frau die falschen farbigen Eier versteckt hat ;-D

PGIA


Frauen sind eben vergesslich...

wir können uns z.B. nie nicht dran erinnern das wir jemals Schuhe oder Kleidung gekauft zu haben... ]:D

T)O!FxU


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH