» »

Liebeskugeln – Welche Marke, Grösse und welches Gewicht?

PxIA


falschen farbigen Eier

Mammi, warum hat der Osterhase die Eier zusammengebunden ??? :=o ;-D x:)

TUOFxU


;-D ;-D ;-D

f)osBsOy26


warum hat der Osterhase die Eier zusammengebunden

damit Mammi diese gut tun.... :)z :)^ ;-D

-+vieztnamxesin-


Achtet Bitte sehr darauf das ihr keine Liebeskugeln mit normalem Band nehmt. Ich hatte lange Zeit solche und habe sie auch mal neu geholt gehabt..da sie irgendwann "siffen". Sie sind durch das Verbindungsband Nylon oder was auch immer es war nicht richtig sauber. Neulichs wunderte ich mich, was da aus mir rauslief, es war tatsächlich Rost, nein kein Blut, ich kannte das von meinen letzten auch, nur da habe ich es beim reinigen bemerkt. Das Ende vom Lied ist, ich habe wirklich noch nie einen Pilz gehabt (ausser in meiner Schwangerschaft, wo man sowieso dazu neigt) und nun habe ich prompt einen..

das kommt sehr wahrscheinlich davon, weil die nicht mehr hygienisch einwandfrei waren.

Es lohnt sich mehr Geld auszugeben, auf jeden Fall und die Reinigung ist sehr sehr wichtig..auch da sollte man nicht sparen. Ich musste das einfach mal loswerden, eigentlich dürften diese Billigdinger gar nicht verkauft werden..aber anscheinend ist auf dem Markt fast alles erlaubt.

SWmila3x0


Was heißt denn "auf einer Funparty verloren"?? Du hast doch Hosen an..oder was ist das?? :p>

mToonn,i&ghxt


Ich hab welche zu Weihnachten von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Waren auch von Eis. Ne kurze Frage, wann bzw. wie merke ich das ich ein anderes Gewicht brauche? ":/

W<int_erkixnd


Oh, ein interessanter Faden :)D

Ich hab welche von Fun Factory, die benutze ich aber nie... sind mir zu lang,, und noch ein paar, die aber ziemlich klappern ;-D

Was ist denn besser? Kleinere, größere? Schwere oder leichte? Was trainiert mehr? :)D

YvElecxtra


Ich habe mir jetzt wieder die von FunFactory bestellt, da ich weiss, dass die Qualität stimmt. Nach dem Horrorbericht von vietnamesin möchte ich kein Risiko eingehen. %:

Ich konnte leider auch nirgends eine Antwort finden, was Grösse und Gewicht für einen Einfluss auf den Trainingseffekt haben.

YaElDectra


Oh mann, die Kugeln sind heute angekommen aber es waren die falschen. Zudem wurden sie offensichtlich bereits ausgepackt, da sie einfach von Hand in Seidenpapier eingewickelt wurden und wieder in die Schachtel zurück getan. Ich bin ja eigentlich nicht pingelig, aber mir das falsche Modell zu liefern (Original Smartballs anstatt Teneo Duo) und dann noch bereits ausgepackt und mit vergilbten Stellen... %:|

Q9ui]ntuxs


Zudem wurden sie offensichtlich bereits ausgepackt, da sie einfach von Hand in Seidenpapier eingewickelt wurden und wieder in die Schachtel zurück getan.

Iiiiihhh...das ist ja irgendwie eklig die Vorstellung, auf blöd wurden die sogar wohl ausprobiert^^

TbOFxU


%:| %:| %:| :-X kann man sich kaum vorstellen :(v

Sick world :-/

A6ur&ogra


Ich verstehe den Sinn von diesen Kugeln überhaupt nicht :-X Ein OB der drin steckt trainiert doch auch nicht den Beckenboden. Und so viel wiegen die Kugeln doch nicht dass man da irgendwelche Muskeln anspannen müsste damit die drin bleiben. Sie stecken halt da, weiter nichts... Ich stelle mir eher vor, dass man durch die Kugeln irgendwie "ausleiert" wenn man die ständig trägt ":/

Hqinaxta


Also ich kann die Joyballs der Firma Joydivision empfehlen.

Gibts in verschiedenen Varianten (single ball, zwei Kugeln und für Anal ), haben keinen Stoff/Nylonfaden, der versiffen kann, sondern sind aus medizinischem Silikon, was super einfach zu reinigen ist. Einziger Nachteil ist, dass es nicht so viele verschiedene Größen gibt.

-Evietn^amwesinx-


verstehe den sinn auch nicht sooo richtig..aber es gibt frauen da fallen die kugeln wohl tatsächlich raus. bei mir stecken sie auch bombenfest..normal halt. ich glaube die sind eher was für diejenigen die eben echte probleme haben..was nach vielen geburten der fall sein könnte? da solls ja echt sowas geben das selbst ein O.B. rausfällt..

Y6E,l8e1ctxra


Doch, ich verstehe den Sinn durchaus. Durch die Vibration der Kugeln werden die Reflexe der Muskeln ausgelöst und sie ziehen sich zusammen. Ein OB macht das nicht, weil er nicht vibriert und zudem viel zu leicht komprimiert wird.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie die bei jemandem raus fallen könnten. ":/ Ich habe auch bemerkt, dass nach einem Tag tragen die Kugeln bombenfest sitzen. Ich habe sie dann kaum raus gebracht. Die Muskeln scheinen sich also tatsächlich zu kontrahieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH