» »

Blutverdünner, starke Periode und Schwindel

t"ahpie-tsxchi hat die Diskussion gestartet


Also ich musste nach 2 leichten Lungenembolien die Pille sofort absetzen jetzt habe ich schon fast nee Woche eine starke Periode und mir ist auch andauernd schwindelig und ich bin so kaputt.War heute schon bei der Hausärtzin die hat mir heute Blut genommen Bericht kommt morgen.

Meine Fragen:

Kann ich evtl. Eisenmangel haben wenn man eine Woche starke Blutungen hat ???

Weil ich ja jetzt Blutverdünner nehme kann da die Blutung stärker sein ??? ?

Danke schon mal im voraus :-)

Antworten
s)chnepcke19x85


Ja, die Blutung wird durch Blutverdünner stärker (ob das so bleibt, weiß ich allerdings nicht). Für Eisenmangel sind vor allem Frauen (wegen der Periode) anfällig, ob das bei dir auch so ist, werden nur die Blutwerte klären können.

Meine Mutter hatte auch immer – aufgrund schlechter Eisenaufnahme und starker Periode – mit Eisenmangel zu kämpfen.

L-al1alahlal5a90


Ja, wenn du Blutverdünner nimmst kann das passieren.

und Ja, du kannst davon Eisenmangel bekommen, da gibt es aber auch Präperate dagegen.

Denke daran dass du NICHT mehr hormonell verhüten solltest! Auch Minipille ist eigentlich Tabu.

t9ahietsxchi


nein ich nehme gar keine Pille mehr ich und mein Mann lassen uns was anderes einfallen ;-D

Mir ist halt andauernd so schwindelig und bin so kaputt bin ja noch krankgeschrieben wie soll das werden wenn ich wieder 8 Stunden am Tag arbeite :-(

D]ragop2hHixne


Du guckst dann, wies geht und wenns ganz schlecht is, musst dich wieder krank schreiben lassen.. mit Lungenembolien ist nicht zu spaßen auch wenns nur "leichte" waren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH