» »

das gefühl dauernd auf toilette zu müssen ; brauner ausfluss ..

s`chiggxy hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr ,

Ich habe da ein Problem ...

Ich hab am Freitag vor zwei Wochen am ersten Tag meiner Periode wieder angefangen die Pille zu nehmen (evaluna) (ich hab die schonmal irgendwann genommen vor 'nem halben Jahr nur für einen oder zwei Monate , aber zu da hatte ich überhaupt keine Probleme damit ..) und ich hatte an dem Tag , an dem ich begonnen hab sie wieder zu nehmen dann auch Sex ,und nun habe ich seit zwei Wochen den ganzen morgen/vormittag die ganze Zeit so ein unangenehmes Gefühl , ich muss die ganze Zeit auf Toilette , aber wenn ich dann gehe muss ich doch nicht mehr wirklich , dann kommt nur ganz wenig und direkt nachdem ich auf Toilette war , muss ich dann eigentlich schon wieder auf Toilette.. und ich hatte auch meine Periode überhaupt nicht mehr sondern die ganzen zwei Wochen über jetzt so einen schwachen braunen Ausfluss ...

Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte ? ich halt das langsam echt nicht mehr aus , ich sitz die ganze Zeit in der Schule und kann mich deswegen so überhaupt nicht konzentrieren... :-(

Antworten
c0hoi


Klingt nach einer Blasenentzündung. Ich würde mal beim Hausarzt einen Urintest machen lassen.

fVlowe%rli


Die braune Schmierblutung ist eine Nebenwirkung der Pille.

m&adrit[ista


hallo

damit würde ich sofort zum Arzt gehen, es kann auch ein Scheideninfektion sein ,eine sogenannte

Vaginitis, dort hat man auch das Gefühl ständig auf WC zu müssen und die Schamlippen brennen

und sind gerötet. Wenn Du hellen bröckeligen Ausfluss hast kann es auch ein Pilz sein ,der die Blase auch reizt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH