» »

Erste kleine Anzeichen: Schwanger trotz Periode?

HLope2x305


Übrigens: Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 22Christina @:)

2z2ChrisAtina


@ Hope danke dir,

wünsche dir auch eine schöne Zeit, bei dir ist es dann ja noch im September soweit :)!

Alles Gute!

H{ope2^305


Danke dir :-) Ja, hab am 25.9 Entbindungstermin

M0iniJPessgynMaus


Hallo ihr lieben,

bei mir ist es ähnlich wie bei Smarte_Lady nur ist mir seit dem ca. 31.07.13 übel und manchmal bin ich kurz davor mich zu übergeben. Ich habe auch ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt vor 2 Wochen und nicht darüber nachgedacht. Nehme keine Pille ein und nahm danach auch keine Pille danach . Heute bekam ich meine Regel habe aber keine Schmerzen und übel ist mir immer noch. Ich bin unsicher jetzt ob ich Schwanger bin oder nicht. Einen Test habe ich noch nicht gemacht,weil ich denke das der mir nicht zu 100% sagen wird ob ich schwanger bin oder nicht...Ist es wirklich möglich das ich schwanger bin? ??? trotz der Regel? :-/ ":/ Lg

f=lo=werlxi


Mit normalstarker Blutung eher unwahrscheinliche. Testen kannst du 18 Tage nach dem GV.

MUiniJes{syMauxs


Ok die Blutung ist ziemlich schwach und ich habe auch überhaupt keine unterleib schmerzen. morgen wären es genau 18 Tage nach dem Gv und morgen gehe ich zum Frauenarzt. Ich bin so aufgeregt :-/ und mein Freund auch.

fglowexrli


Mach den test lieber daheim mit Morgenurin.

M"iniJHessyPMaxus


Das war gut das ich heute beim Arzt war...naja der Befund ist aber weniger schön...ich bin nicht schwanger habe aber eine Zyste am linken Eierstock :-( meine angst ist jetzt noch viel größer, :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH