» »

Periode seit 4 Tagen überfällig

H=ellxoC hat die Diskussion gestartet


>:(

Hallo liebe Community Mitglieder :) Habe folgendes Problem: Meine Periode ist nun schon seit 4 Tagen überfällig (Bin 19, z. Zeit kein sexueller Kontakt). Letzten Monat kam meine Periode auch 2-3 Tage später. Muss ich mir Sorgen machen? Oder ab wann muss man sich Sorgen machen?

Hab aber schon seit vorgestern Unterleibsschmerzen( die bei mir während der Periode normal sind)

Bin weder übergewichtig noch untergewichtig.

Meine Abiprüfungen beginnen nächste Woche. Kann das vll auch an dem Stress liegen? Das sich das verschiebt? ":/

Habe normal eine Zyklus von +/- 34/35 Tagen...Habe mal gelesen das das ziemlich lange ist, sollte man sich da auch Gedanken machen?

Danke schon mal für die Antworten :) :-x

Antworten
A*leonToxr


Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben.

Stress ist eine mögliche Ursache, das regelt sich bestimmt wieder wenn du die Prüfungen hinter dir hast.

Habe normal eine Zyklus von +/- 34/35 Tagen...Habe mal gelesen das das ziemlich lange ist, sollte man sich da auch Gedanken machen?

Nein, das ist noch absolut im Normalbereich. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Wenn du magst kannst du ja mal hier reinschauen: [[www.zyklus-wissen.de]]

Diese Seite ist sehr informativ.

Ich drück dir die Daumen fürs Abi!

:)*

H&ell_oxC


Danke für die schnelle Antwort.. Ich hoffe doch, weil ich mir zz mehr Stress wegen der Periode mache als wegen den Prüfungen. Aber danke fürs Daumen drücken :) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH