» »

Unterschiedlich große Brüste

Pbowe$rP5uffxi

*:) ich würd einfach mal rumprobieren. bei enamora kann man beispielsweise versandkostenfrei auf rechnung bis zu 4 bhs anprobieren.

dass dir 70C zu eng ist, kann daran liegen, dass das cupvolumen zu klein ist, sodass dir der bh auf der brust sitzt und es somit enger wird. das war bei meinen 75-ern der fall.

die waren schon immer so eng, ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich statt 75B mal 60G trage, aber da muss man testen ;-D

rEeOyrey

Ich habe 2 sehr unterschiedliche brüste. A und fast C. Ich hatte sehr viele, sehr lange Beziehungen, 2, 4 und 6 Jahre. Darüber hinaus hatte ich mit 15 Männern schon Sex...nein, nicht nur im dunkeln...und es hat nie jemand was böses gesagt oder was negatives. Nur mal so als Frage gesagt, sind die unterschiedlich groß? Dann hab ich natürlich peinlich berührt gesagt, ja...aber das war's auch und es wurde weiter dran rumgespielt. Einer fand es sogar toll eine kleine und eine große Brust zu haben. Natürlich leg ich mich auch nicht oben ohne am Strand hin oder laufe ohne push up rum, aber ich habe durch die positiven Reaktionen gelernt mich so zu nehmen wie ich bin. Meine brustwarzenhöfe sind übrigens auch noch mega groß und unterschiedlich (8 und 10 cm). Ich bin 28 Jahre alt, im übrigen habe ich ein hübsches Gesicht und wirke sehr gut auf Männer. Also man kann wirklich damit geliebt werden und begehrt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH