» »

Schmerzen im Bauchbereich nach Benutzung von Sexspielzeug

*BSte4ffi?Herzx*


Frauenarzttermin??

Lass schauen ob eine Entzündung vorliegt, denn das ist so das blödeste was dir passieren kann.

T_i|xo


Jap hab ich heute! Und hoff ich mal nicht wenn doch sch**** :/ :0

wwhiteq ma.gixc


Naja verhindern kann man das nur in dem man einfach etwas aufpasst oder vielleicht auch mal austestet. Also Du setzt dich in einer ruhigen Minute mal auf die Toi oder das Bett und versuchst den Mumu zu tasten. Dann merkst du was für ein Gefühl das ist.

Wenn ihr dann mit dem Toy was macht, einfach mal testen, ab wann du wieder dieses Asnstoßgefühl hast, da ist dann eben die Grenze.

Bei harten Toyverkehr kann halt schon mal was passieren. Wenn man nicht genug feucht ist oder kein Gleitgel benutzt, kann auch die Schleimhaut durch die viele Reibung mal wund sein und sowas halt.

Tcixo


Hi alle Zusammen.

Ich melde mich mit einer positiven Nachricht zurück. War heute ja beim FA und wurde Ultraschall gemacht abgetastet und Krebsabstrich gemacht das übliche noch dazu halt. Und es ist alles in Ordnung alles normal und keine Entzündung. Die Organe sind auch alle OK.

Der Gyn meinte wahrscheinlich irgendwie verrissen oder schlecht bewegt.

Gott sei Dank :)^

Ich hatte ja schon Horror Vorstellungen.

Hab aber nichts vom Vibi gesagt da er eh nicht weiter gefragt hat und nichts gefunden hat!

Bin ich erleichtert!!! :-)

MfG Tixo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH