» »

Keine Brust mit 20..

puus:tebL/umxe_92 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr!

ich weiss nicht was ich machen soll aber ich glaube bei mir wächst die brust gar nicht mehr. ich bin bald 21 und habe nicht mal ein a körbchen. überhaupt kommt mir vor es ist bei mir nie wirklich etwas gewachsen! obwohl meine mama ein d körbchen hat und auch der rest der verwandschaft einen großen busen. ich nehme schon seit ein paar jahren die pille aber dadurch hat sich brusttechnisch auch nie etwas verändert..sogar meine 16-jährige schwester hat schon größere brüste (was vielleicht an der stärkeren pille (diane) liegt die sie wegen ihrer akne nimmt)

ich bin jedenfalls sehr gefrustet und fühle mich nicht weiblich. kann es vl an einer hormonstörung liegen?? bin echt gefrustet und fühle mich unweiblich :-(

Antworten
A)eessxa


Vielleicht hast Du wirklich ein Hormonproblem.

Ich würde deshalb auf jeden Fall mit Deinem Gynäkologen reden.

tAhilo7-wall]ie


keine großen Brüste zu haben in einer Gesellschaft, in der große Brüste schick sind, ist natürlich fatal. Viele Frauen legen sich deshalb einen Silikonbusen zu, und sind bereit dafür viel Geld zu zahlen.

Frage an dich: Warum vergleichst du dich? Warum ist ein Busen so wichtig. Weiblichkeit hängt nicht nur mit dem Busen zusammen, sondern mit deinem Gang, deiner Ausstrahlung z.B. Sieh dir die Stil-Ikone Audrey Heburne an, die hatte auch keinen Busen und war weiblich ohne Ende. Vielleicht schaffst du es ja, dich von diesen Bildern zu befreien und dich auch ohne Busen weiblich und wohl zu fühlen. Ich versichere dir, es gibt viele Männer, die einen kleinen Busen erotisch und schön finden. Lass nicht den Kopf hängen, sonst berate dich mit deiner Frauenärztin.

A?eessxa


Ich würde nicht vorrangig wegen der Brustgröße zum Arzt gehen sondern vor allem auch weil Hormonstörungen andere Wirkungen haben können. Einfach um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist...

ERh)emaliger~ Nut9zer x(#503956)


Ich finde weniger Brust schöner als zuviel. Also ich persönlich mag AA, A oder B Cup's. :-D

Hilft dir jetzt nichts, dafür kann ich dir sagen, dass das viele Männer so sehen. :)z

AQe_essa


Es mag ja sein, dass es ihr hilft wenn Männer ihr sagen dass sie sie so attraktiv finden.

Allerdings ist ja nicht alles davon abhängig und wenn sie sich so nicht schön wohlfühlt ist das eben wirklich einfach so.... und durchaus ein großes Problem.

AFleonxor


Es könnte auch schlicht Veranlagung sein. Nicht jede Frau hat einen übermäßig großen Busen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH