» »

ungewöhnliche Menstruation

O"cmhnxö


Sodele. Ich war gestern beim Arzt. Es ist alles in bester Ordnung, sagte sie. Eine Schwangerschaft ist ebenso ausgeschlossen, und dass ich kaum blute, liegt daran, weil sich nur ganz wenig Schleimhaut aufgebaut hat.

Unter Pilleneinnahme scheint das ja normal zu sein.

Trotzdem... ich finde das eigenartig, ich blute quasi fast gar nicht. Ist mir nur Recht, aber ist das normal...? Ich mache mir trotzdem Sorgen...

Ja ich sollte froh sein, dass ich nichts hab, aber nach dieser Entzündung vom letzten Jahr wo die Ärztin gleich mal meinte, ich könnte evtl unfruchtbar sein. :/

falowexrli


Das Schwächer werden bis Ausbleiben der Blutung ist eine häufige Nebenwirkung. Da diese Blutung über eine Schwangerschaft nichts aussagt hat das keine Bedeutung.

H"orpe23x05


Hat deine Ärztin denn nichts zum grünlichen Ausfluss gesagt?

S2m9i<llxi2


Dass die Blutung unter der Pille nicht stark ist bzw. manchmal sogar kaum vorhanden, kann durchaus vorkommen. Guck mal in die Packungsbeilage.

Und wenn du beim Arzt warst, es da hieß, dass alles in Ordnung ist, dann brauchst du dir da jetzt auch keine Gedanken mehr machen.

OZch


Hi!...ich weiß das wirkt vmtl zml paranoid, dass ich schon wieder mit diesem Thema ankomme. Es ist nur... Ich habe letzten Dienstag das letzte Mal die Pille genommen aber die Blutung bleibt aus. Solange dauert das bei mir eigentlich nie. Ich hatte ja neulich hier in dieser Diskussion bereits erzählt dass ich kaum geblutet habe und die Ärztin meinte es wäre alles in Ordnung. Und ihr habt ja auch geschrieben dass das eine mögliche Nebenwirkung der Pille sein kann.

Mir ist aber noch etwas aufgefallen: Vor einer Woche oder so hatte ich vermehrt gelblichen Ausfluss. Ich kannte das von früher, als ich noch nicht die Pille nahm, dass ich irgendwann während des Zyklus immer regelmäßig mehr gelben Ausfluss hatte und das ist ja auch normal. Aber unter Pilleneinnahme hat man doch keinen richtigen Zyklus mehr.... sodass ich mich da wieder fragte, ob ich nicht vielleicht doch wieder solch eine Entzündung hatte. Das ging aber wieder weg und naja, jetzt eben ohne zu bluten, mach ich mir schon wieder Sorgen!!!!

:-(

lZe sang xreal


Es ist nur... Ich habe letzten Dienstag das letzte Mal die Pille genommen aber die Blutung bleibt aus. Solange dauert das bei mir eigentlich nie.

Nebenwirkung, siehe Packungsbeilage. Und auch wenn du 5x fragst, wird sich daran nichts ändern.

Weißt du, wenn du der Pille nicht traust oder sonstwie Probleme mit ihr hast, solltest du anders verhüten.

fKlowaerxli


Die Pille versetzt dich in die zweite Zyklusphase, da kann gelblicher ZS schon vorkommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH