» »

Wie lange ist es normal, dass die Periode nicht da ist?

atmyle


deswegen würde ich in so einem Fall den Frauenarzt aufsuchen.

weil sie vermeitlich einen Tag 'überfällig' ist ? ":/

Tuinke<rbexll91


Da fällt mir grade ein kann ein GYN nicht auch ertasten wenn man schwanger ist?

(Klingt blöde jaja :D)

Ich war Lezte woche Mittwoch bei meiner GYN da ich eine 2 Finger breite Rektusdiastase habe

und sie tastete halt meinen bauch ab.

DIie Allehrsc&hürfstxe


nein, das geht nur per ultraschall.

a1myxle


wenn du im März tatsächlich schwanger geworden wärst, hätte sie jetzt etwas sehen müssen – ja ! Oder hat sie nur abgetastet ? Meine macht immer auch einen Innencheck ;-D

Als Rektusdiastase (altgr. διἀστασις diástasis "Zwischenraum", "Abstand") wird das Auseinanderstehen der geraden Bauchmuskeln (Mm. recti abdominis) im Bereich der Linea alba beschrieben. Sie kann als angeborene Anomalie beobachtet werden oder erworben sein. Derzeit gilt in Deutschland eine Rektusdiastase über zwei Zentimeter als krankhafter Befund.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Rektusdiastase]]

KQadhidxya


weil sie vermeitlich einen Tag 'überfällig' ist ? ":/

:-o :-o :-o

Ähems. Okay.

Nein.

Mein Laptop spackt heute beim Scrollen rum, ich hab irgendwie überlesen wie lange sie überfällig ist :D

aomtylxe


Denn Laut app bin ich 7 tage über, Und wenn ich den 28 Tages Zyklus so berechne bin ich heute 1 Tag überfällig.

und sie schreibt ja auch selber, ihr Zyklus sei nicht regelmäßig.

TDinPkerb[ell91


Kadhidya :wenn ich den 28Tages zyklus errechne bin ich 1 tag über.

Bevor ich die Pille danach nahm bekam ich sie auch unregelmäßig aber immer

von Samstag auf Sonntag nachts halt.

Am1 Mai (nach der Pille danach) bekam ich sie auf einen Mittwoch mittags.

aKmyxle


Die Pille danach ist ein ultraheftiger Hormoncocktail, der nicht zu unterschätzen ist.

T%inkeCrbelxl91


Ich weiss deshalb fragte ich ob es immer noch davon kommen kann das meine Mens sich jezt evtl verspäten?!

azmyxle


meiner Meinung nach schon, ja. Es kann aber auch eine ganz normale Verschiebung sein.

T2inke\rbellx91


Also ab wann sollte ich mir wirklich gedanken machen?

cxhi


Ein "normaler" Zyklus kann gerne mal bis zu 35 Tage lang sein. Aber auch, wenns es mal 40 Tage sind, ist das kein Grund zur Besorgnis. Sorgen machen und den FA aufsuchen würde ich nur, wenn sich unerklärliche Schmerzen oder langanhaltende Blutungen einstellen. Ansonsten sollte man den Körper seinen Zyklus einfach allein regeln lassen.

apmylxe


Ich bin in diesem Zyklus gerade beim 51. Zyklustag. Ich hatte in diesem Monat enormen emotionalen Stress und weiss durch die Zyklusbeobachtung, dass ich vor ca. 10 Tagen meinen Eisprung habe und meine Mens in ca. 4 Tagen kommen wird.

Ich brauche mir also überhaupt keinen Stress zu machen :)_

Tuinskeprbellx91


Hey ihr lieben.

Meine Mens haben sich am Freitag angekündigt, allerdings nicht so stark wie sonst.

Aber das habe ich ab und zu.

So nun bin ich aber seidher immer müde, Schlapp , fühle mich als käme ich grade aus nem Karusell :( ist das Normal? esse seidher auch kaum.... muss mich dazu zwingen.

Ab und zu bekomm ich heisshunger und esse denn normal.

Das hatte ich jedoch noch nie.

Könnt echt den ganzen tag schlafen.

Die lezten zwei nächte habe ich kaum geschlafen...

Die Lezte nacht habe ich von 22uhr – 6uhr geschlafen (durch)

Fühl mich aber immer noch total schlapp und müde.

Ich hoffe es ist normal.

Dieses Gefühl das ich kirmes im kopf habe , also dieses schwindel gefühl

habe ich sonst immer bevor ich meine mens bekomme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH