» »

Brauner Ausfluss, noch keine Periode

Cra;ro&Brauch9tHilfe hat die Diskussion gestartet

Ich hab seit etwa 4-5 Tagen einen hellbraunen Ausfluss und weiß nicht was das ist. Ich bin 15 und hatte noch nie meine Periode/war noch nie beim Frauenarzt. Bisher hatte ich weder Juckreiz, noch jegliche andere Komplikationen. Ich hab auch noch nicht wirklich gesehen, wie er kommt, nur, dass immer wieder Neuer da ist.

Ich hoffe, ihr habt Tipps was ich machen soll.

Dankeschön

Antworten
f lowbe7rPli

Könnte der Beginn deiner ersten Periode sein.

aomDylxe

das hatte ich damals auch, die Periode kann schleichend kommen, völlig unregelmäßig und mit Schmierblutungen.

Wenn du keinen Juckreiz, Schmerzen oder einen veränderten Geruch wahrnehmen kannst brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Es gibt bei jedem Frauenarzt 'Teenager-Sprechstunden', vielleicht wäre das was für dich ?

@:)

S-millix2

Wenn du keine weiteren Beschwerden hast, wie etwa Jucken, Schmerzen, Brennen oder ähnliches, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal abwarten.

Durch diesen hellbraunen Ausfluss hat sich damals meine erste Mens angekündigt. Ist es jeden Tag gleich viel, was da kommt? Beobachte es mal noch. Ich würde Stand jetzt (noch) nicht handeln.

M'isbsGeo

So hatte sich meine erste Regel gezeigt.

S3milxli2

Bei mir hat sich das dann übrigens ganz lange Zeit immer mal abgewechselt. Also erst kam einige Zeit dieser braune Ausfluss, dann den Monat drauf mal Blut, dann aber auch lange Zeit wieder nur dieses braune Geschmiere. So als Vorwarnung ;-) Das kann eine Weile dauern, bis es sich einpendelt.

C"aroB)rauch8tHilxfe

dankeschön :)

ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich hab schon gedacht ich wäre krank oder so {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH