» »

Kennt ihr diese neuen Gyn-Stühle?

j#ust_&look:ingx?


Ich fands eher komisch auf dem Stuhl. Ja, es ist irgendwie gemütlicher, jedoch so lange bin ich ja normal nicht drauf als dass das groß ins Gewicht fallen würde. Ich hab mich viel eher gewundert wie die Gyn (War übrigens ein einmaliger Besuch. Ich hab damals noch die Pille genommen aber so wie die für diese geschwärmt hat, das war mir selbst da suspekt) etwas sieht, weil das konnte ich mir vom Winkel her kaum vorstellen.

Und auch bei dem Stuhl musste ich vorrutschen bis ich mir dachte mein Po fällt vom Sessel, also das was mich immer nervt (man denkt doch nach einer gewissen Anzahl an Besuchen hat man das heraußen, oder?) hat sich nicht geändert.

Prinzipiell ist es mir komplett egal welchen Stuhl der Gyn hat, der Gyn muss gut sein. Aber da kenn ich eh wenig. Wenn der Gyn ein Problem mit Menstruationsblut hätte, sollte er einen anderen Job suchen, besonders als Gynefix Arzt. Wenn es Sommer ist dann hab ich eben mal keine Socken an,... (und was man sonst so an Forumsbeiträgen sieht).

Nmannix77


Mein Gyn hat auch so einen Stuhl und ich finde es auch angenehmer. Obwohl mir jetzt der Besuch beim Gyn nie unangenehm wahr oder so, aber ich finde den Stuhl halt gemütlicher. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH