» »

3 Tage überfällig – nur hellbrauner Ausfluss!

LNuCla9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

also ich bin schon 3 Tage überfällig und bekomm einfach meine Menstruation nicht – nur brauner ausfluss.

Ich hab die ganze zeit das Gefühl, dass ich die jeden Moment bekomme doch dann kommt nur dieser hellbrauner ausfluss. Jetzt grade hab ich nachgeguckt und hat sie nichts verändert. ???

Ich weiß, dass sich der Zyklus verschieben kann usw. aber dies hatte ich noch nie! :-o

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiß jemand was das sein könnte?

Danke im Vorraus @:)

Antworten
h:eli%x p%omaxtia

Verhütest du hormonell?

Gab es ungeschützten GV?

LLula9

Ich verhüte nicht, also nicht hormonell & Geschlechtsverkehr gabs auch nicht ???

In letzter Zeit hatte ich nur Petting, dabei hatten wir beide unsere Unterwäche an.

k%atharin1a-di)e-groxße

Ohne Spermakontakt ist zumindest eine Schwangerschaft ausgeschlossen... Die Mens muss nicht immer gleich ausfallen und auch der Eisprung kann sich immer verschieben. Solange du keine Schmerzen hast, oder dir sonst irgendwas komisch vorkommt (unangenehmer Geruch oder so) würde ich einfach abwarten.

L!uloa9

Es gab kein Spermakontakt, da bin ich mir ganz ganz sicher ;-D

Sowas hatte ich noch nie, deshalb war ich grade einbisschen verwundert. Also ich hab nur ein leichtes ziehen im Unterleib. ":/

ILnim-inxi

Dein Körper ist keine Maschine.

Es kann immer mal zu Verschiebungen kommen und 3 Tage sind wirklich noch gar nichts.

Vielleicht hattest du Stress oder einen Anflug von Krankheit, dass sorgt auch ganz oft für Verschiebungen und Schmierblutungen.

Wenn kein Spermakontakt bestand kannst du ja auch nicht schwanger sein.

LOuXla9

In den letzen Wochen hatte ich viel Stress, wenn ich grade so überlege.

Also wenn ich meine Mens nicht bekomme, dann geh ich zum Frauenarzt.

Danke für die Hilfe :)

I&nimixni

Ich würde noch bis mindestens Ende der Woche warten.

Stress ist wirklich ein Grund warum es sich mal verschieben kann.

Und der Arzt kann da auch nichts machen außer irgendwelche Hormone drauf zu knallen die dir den gesamten Hormonhaushalt durcheinander hauen.

Wo kein Spermakontakt da keine Schwangerschaft.

Leulax9

Ich hab seit ungefähr 1 stunde ein ziemlich schmerzhaftes stechen im Unterleib, vielleicht bekomm ich die ja heute Nacht oder morgen, wenn nicht, dann warte ich noch die Woche und gehe dann zum Arzt. Möchte mir sowieso die Pille holen :)

Ijnimixni

Möchte mir sowieso die Pille holen :)

Vielleicht magst du dich vorher schon ein bisschen informieren? @:)

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/]]

Liulax9

Danke, hatte schon ein gespräch mit meinem Frauenarzt :) konnte die aber damals noch nicht nehmen, weil ich wegen OP's viele Antibiotika nehmen musste.

Ijnimixni

Vielleicht magst du es trotzdem lesen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauenärzte nicht objektiv beraten und Alternativen überhaupt nicht kennen oder schlecht machen und Nebenwirkungen abtun.

Kann bei deinem natürlich anders sein. Aber wie gesagt ich habe da ganz böse Erfahrungen gemacht und habe sehr unter Nebenwirkungen gelitten.

Also wachsam sein. @:)

L5uzla9

Habe es mir grade durchgelesen :-) ein großes Danke für deine Hilfe @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH