» »

Cilest nicht mehr lieferbar- Pillenwechsel?!

AonTa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe heute von meinem Frauenarzt erfahren, dass die Cilest nicht mehr lieferbar ist. Ich habe die seit 13 Jahren genommen und soll nun auf die Juliane 30 wechseln. Der Arzt meinte ich kann Sie nahtlos weiternehmen und muss nix weiter beachten. Die Juliane 30 hat ja nun ein ganz anderen Wirkstoff als die Cilest. Es gibt wohl keine vergleichbare Pille mit dem gleichen Wirkstoff wie die Cilest :-/ Ich hab nun doch ein wenig Angst das ich dadurch vieleicht schwanger werden könnten? Was meint ihr dazu?

LG :-)

Antworten
feloweCrlxi

Wie du wechselst steht in der Packungsbeilage der neuen Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH