» »

Schwächeanfälle durch Periode ?

I-saxbell


Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Antibiotika ziehen mich auch immer extrem runter....zum Glück brauche ich nicht oft welche – aber wenn, kannst Du mich in die Ecke stellen... :-/

ZKizix85


hm ja schon klar, nebenwirkungen haben antibiotika ohne ende.

aber in meinem zahn ist ein getränktes läppchen von der größe von 2 rechenkästchen, also ca 1cm, wieviel antibiotikum kann da schon drin sein ?

jedenfalls fühl ich mich nach wie vor, als hätt ich die nacht durchgemacht und wie verkatert.

ZsapperlLott


Da passt einiges an Antibiotikum rein.

Zfizpi8x5


tja nur die katze beißt sich ja dann in den schwanz: wenns vom antibiotikum ist, muss das dringend raus (muss es ja sowieso) nur wenn ich mich so fühle wie jetzt kann ich nicht zum zahnarzt.

Z*appeVrlaott


Wie lang soll das Läppchen denn drin bleiben? Kannst du, wenn es wirklich sehr schlimm ist, mit dem Taxi zum Notdienst fahren?

I;sabexll


Hallo Zizi,

wie geht es Dir heute? :)_ :)*

Z)izxi85


sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich hab mich die letzten Tage so durch den Tag gekämpft.

insgesamt geht es mir eigentlich noch schlechter. seit letztem wochenende habe ich mir effortil tropfen gg den niedrigen blutdruck besorgt, diese helfen aber kaum.

der zahnarzt sagt es könne auf keinen fall von dem antibiotikum sein und den nächsten termin habe ich erst wieder am 5.7.

inzwischen war ich bei meinem hausarzt,der hat meinen blutdruck gemessen, der natürlich nach der fahrt mit dem bus vollkommen normal war, meine herztöne abgehört und die lungen (bin asthmatikerin) und mir dann an den hals gefasst, während ich schlucken sollte,dann sagte er was von blutabnahme.

heute war ich da wegen des ergenisses: alles in bester ordnung (war wieder klar,hauptsache ich gelte als hypochonder) bis auf den creatininwert (weiß ich konkret aber nicht) aber er meinte das sei weil ich nüchtern da war und es an dem tag schon morgens sehr heiß war.

joah dann wieder die übliche befragung bzgl. unternehmungen und freundeskreis, in bezug ob ich depressionen habe..

also ich schlepp mich weiter erschöpft durch den tag und am 3.7. wollte ich zum depeche mode konzert nach ddorf,aber das kann ich wohl abhaken :°( :°( :°(

c<hi


Kannst du dir die Blutergebnisse mal abholen und hier aufschreiben? Vielleicht hat er ja zumindest einen Schilddrüsenwert mitgemacht, oder Eisen, etc...

Z0izi8x5


ja hat er.

waren alle normal.

außerdem bekommt man weder von eisenmangel noch von der schilddrüse schmerzen am kopf und hals ,die auf derselben seite liegen wie der erwähnte zahn.

hab nur halt angst, dass es letztlich doch was anderes ist, weil mir zeitweise außen der hals so schrecklich schmerzt und dann auch das gesicht und wenn ich am hals fühle, ist dort der puls spürbar, also sind die schmerzen im bereich der schlagader...

ich hab solche angst, ich will nicht sterben !

(bin sehr ängstlich geworden, da meine mutter schonmal einen schlaganfall hatte und vor 2 jahren eine hirnblutung und man liest leider sooo viel)

achja:paradox finde ich, dass ich mit normalem blutdruck aufstehe aber wenn ich dann meine 2 tassen kaffee getrunken habe sinkt der ab..

Zoappcerlxott


Du stirbst nicht, Zizi :)_ .

Wie geht es dir denn?

T%inaLJandsxhut


Zizi85, natürlich kann ein Eisenmangel Kopfschmerzen verursachen. Ich hatte eine kräftige Eisenmangelanämie und in der Zeit unglaubliches Kopfweh. {:(

Z4izik85


ach mir gehts eigtl insgesamt besser, seit freitag. weiß nicht ob es daran liegt, dass meine periode aufgehört hat oder das sich die zahlreichen streifen mottenpapier aus meiner wohnung entfernt habe ( war schon ne ganze menge) und ich hatte die erst vor kurzem "installiert" . wirkstoff war transfluthrin.

allerdings habe ich seit gestern so hampelige zappelbein: wenn ich gehe habe ich das gefühl der boden schwingt mit und wenn ich stehe habe ich in den beinen (allerdings nur in den unterschenkeln ) ein gefühl wie ein erdbeben. und auch ab und an atemnot (habe ja ohnehin asthma)

der zahnarzt hat sich übrigens geweigert das antibiotikum rauszunehmen, aber am 28.6. wird der zahn gezogen..von daher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH