» »

Scheidenpilz nach 7 Tagen Behandlung

K'itXtyckute

Spaß macht mir das mit sicherheit auch nicht.

Aber was soll ich denn machen....

Ich kann doch jetzt nicht die Hände in den Schoß legen und warten dass es von alleine vergeht

ehstr9ellxe

Ich kann doch jetzt nicht die Hände in den Schoß legen und warten dass es von alleine vergeht

Hast Du denn Deiner Ärztin gesagt, dass Du Angst hast, dass Cremes oder Zäpfchen eine Allergie hervorrufen könnten? Wenn es eine gute Ärztin ist, wirst Du mit Ihr reden können. Ansonsten kannst Du nur das Präparat nehmen, das sie verschrieben hat, in der Hoffnung, dass es keine weiteren Probleme macht.

Kuitty3cute

Ja ich hab sie gefragt und sie sagte auch das sowa auch sicherlich irgendwann reizen kann, aber sie hat sich das angesehen und meinte dass es noch nicht gut ist mit dem Pilz. Sie ist Ärztin, ich denke mir einfach, dass sie schon wissen wird, was sie da sieht, und sie hat ja uch einen abstrich gemacht und sich das unter dem Mikroskop angesehen.

Sie wird irgendwas gesehen haben, sonst hätte sie nicht so gehandelt

s!irdlave

Hallo,

wurde denn überhaupt eine Pilzkultur angelegt?

Sollte es sich um einen Hefepilz handeln , kannst du es auch innerlich mit Grapefruitkernextrakt versuchen, das verändert das Milieu und macht es dem Pilz schwer. Ansonsten ist auch Nystatin ein geeignetes Mittel , das wirkt sehr spezifisch und schädigt nicht die Darmflora, steht auch hier: [[http://nystatin.net/]]

Zumindest kannst du so den Pilz im ganzen Körper behandeln , anstatt nur lokal

Alles Gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH