» »

Pille Sibilla - welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

szerenxa90 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Wie der Titel schon sagt, wuerde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Pille gemacht habt.

Ich nehme sie heute abend zum ersten Mal. Nehme sie allerdings nicht als Verhuetungsmittel(bin mit einer Frau zusammen), sondern um meinen starken Haarwuchs und die damit verbundenen Entzuendunge der Haarfolikel(habe an meinen Beinen viele Narben dadurch) und allgemein meine unreine Haut zu verbessern.

Hattet ihr krasse Nebenwirkungen oder eher positives zu berichten?

LG,

Serena90

Antworten
L'a1lalal:ala_90


Du wirst die Erfahrungsberichte in der Packungsbeilage finden, diese sind am aussagekräfigsten.

Wurden dir außer der Pille auch andere Therapiemöglichkeiten aufgezeigt? Warst du bei einem Facharzt (Endokrinologe) ?

srere$na9x0


Erfahrungsberichte in der Packugsbeilage? Meinst du die Tabelle mit den Nebenwirkungen?

Ich war schon beim Endokrinologen. Der Testosteronwert ist bei mir bei 0,43. (0.03-.048 ist normal). Der Wert ist also normal.

Dadurch, dass sich so viel Talg bildet, habe ich oft Entzuendungen. Dagegen soll die eben helfen.

Anleoxnor


Erfahrungsberichte in der Packugsbeilage? Meinst du die Tabelle mit den Nebenwirkungen?

Ja genau. Dort ist auch die Häufigkeit vermerkt. Daran kann man also recht zuverlässig ableiten wie oft diese Sachen bei den Frauen die diese Pille genommen haben aufgetreten sind.

Das ist dann auch ein wenig aussagekräftiger als 2-3 Frauen die rein zufällig die gleiche Pille nehmen und den Beitrag sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH