» »

Welche Stellung für Männer?

SQam21v1:982 hat die Diskussion gestartet


Hi, die Frage richtet sich mal an Männer,

welche Stellung ist für euch eigentlich richtig geil? Wenn ich auf meinem Freund reite, weil dies für mich die geilste ist, habe ich immer das Gefühl, dass er sich langweilt. Er sagt nur, dass er mich gerne ansieht. Naja andere Stellungen finde ich auch toll, aber da kommt er immer so schnell, das ich davon eigentlich nichts habe. Welche Stellung ist denn am besten für beide?Und was findet ihr an anal so geil ???

Danke ...

Antworten
SFolvxer


Eigentlich müsste dieser Beitrag unter Sexualität ...

Aber, ok: erstens finde ich anal nicht so geil. Gibt sicher Anhänger, ich gehöre nicht dazu.

Stellung: Finde die Reiterstellung megageil, auch wenn sie mir selbst nicht soviel bringt, es sei denn sie hebt und senk ihr Becken und macht damit die rein-raus Bewegung, was aber für sie nicht so geil ist. Aber von ihr geritten werden ist geil, weil ich die Vagina sehr intensiv spüre, den Muttermund, mit der Hand den äußeren Scheidenbereich, Schamlippen und insbesondere die Klitoris.

Ansonsten sind für mich sehr gute Stellungen:

Missionar und doggy style, aber auch 69 und oral.

S!am2e119x82


Danke ...

Ja, ich danke dir für deine Offenheit, das nächste mal schreibe ich so ein Thema in das andere Forum, tut mir leid. Ich finde die Reiterstellung am geilsten, und du hast recht , wenn ich mich auf und ab bewege, merke ich garnichts. Oral finde ich persönlich, also wenn er mit der Zunge mich unten leckt, nicht sehr anregend, ich werde aber trotzdem feucht. Geil finde ich es, wenn er mich fingert, da bekomm ich sogar schneller einen Orgasmus, als beim Sex. Und er steht voll drauf, wenn ich mich ihm hingebe. Vielleicht kann ich mich auch nicht so fallen lasse, wenn er mich leckt, weil ich immer glaube da unten zu stinken? Was meinst du eigentlich mit doggy style? Von hinten?

SIo'lve|r


doggy style ist von hinten. Also sie auf allen Vieren und ich von hinten in die Scheide. Sie findet diese Stellung auch scharf, was ich garnicht so verstehe, weil die Klitoris, es sei denn ich lege Hand an, garnicht stimuliert wird dabei.

Mach dich frei von dem Gedanken, du könntest unten stinken. Für mich ist das ein extrem anregender und aufregender Geruch. Der Geschmack ist sehr intensiv und macht mich zusätzlich geil.

Lass ihn mal da unten bei dir gewähren und lass ihn ein paar Dinge probieren und du sagst ihm, was dir besser bzw. weniger gefällt, was er ggf. auch mal versuchen sollte und so. Und versucht ma l den G-Punkt zu finden.

S2am2}1(198x2


ich dachte immer der G-Punkt ist außerhalb, also wenn er an so einer kleinen Knuppel, (Pickelgröße) leckt, stark leckt, tut mir das sogar weh. Wenn ich mich selbst befriedige, reibe ich auch nur oben, kurtz vor dem Haarwuchs, aber vielleicht ist das bei jeder Frau anders. Ich stehe auch auf diese Stellung (von hinten), und ich spüre auch was, also wenn er schnell und tief ist, aber kommen könnte ich da nicht. Sehr gut komme ich, wenn wir die normale stllung haben, aber ich die Baine auf seine Schultern, da ist er unglaublich tief drinn, aber das hält er nie lange durch, weil er es auch ziemlich geil findet. Ich weiß nicht, warum ihm das so schwer fällt. Ich hab ihm schon öfter gesagt, er solle doch langsamer machen oder kurtz aufhören, aber scheint dann voll in seinem Element. Naja, so hab ich nur die Möglichkeit zu meinem Orgasmus zu kommen, wenn ich auf ihm reite, obwohl das für mich nicht die geilste Stellung ist. Und dann noch was, wir haben schon sehr viel ausprobiert, aber vieles ist ziemlich idiotisch, zum Beispiel wenn die frau oben liegt, also nicht sitzt, wie soll das bitte schön fuktionieren, da kann sich doch nur der Mann bewegen, aber das ist echt unbequem. Also die besten Stellungen sind wirklich, die Reiter, von hinten und normal, kann man ja auch mit einem Tisch oder Stuhl kombinieren. Zu oral, er will immer, das ich mich auf sein Gesicht setze, ich kann mich wirklich nicht fallen lassen, aber ich werde es mal versuchen.

S_am2P119Q82


Hey wie soll ich dir meine e-mail geben, hab ja deine nich ???

SeolvUer


Ganz einfach, wenn du meinen Nick anklickst und mir dann eine private Nachricht (PN) schickst.

Auf dem Gesicht sitzen (Face sitting) ist wirklich geil. Aber meine Partnerin kann da auch nur selten bei kommen, weil sie sich mit den Beinen etwas "hochhält", damit ich nicht ersticke. Das findet sie anstrengend.

Da ist dann 69 besser! Das wird deinem Freund gefallen!

Wenn er in den geilen Stellungen zu schnell kommt, zieh ihm da mal ein Kondom drüber.

Wie ist es, wenn er gekommen ist? Kriegst du ihn nach einigen Minuten wieder zum Stehen? Dann sollte er mal kommen und dann, wenn er wieder steht, macht ihr die Stellung nochmal. Da kann er dann bestimmt länger.

SLolvxer


ich dachte immer der G-Punkt ist außerhalb, also wenn er an so einer kleinen Knuppel, (Pickelgröße) leckt, stark leckt, tut mir das sogar weh.

Der G-Punkt ist definitiv innerlich. So wie du schreibst, liest sich das wie die Klitoris.

Die direkte Stimulation kann unangenehm werden, dann sollte er lieber im Umfeld stimulieren. Insbesondere nach einem Orgasmus ist die Klitoris sehr empfindlich, die direkte Berührung (ohne Vorhaut) unangenehm.

Die Klitoris liegt unter dem Haaransatz in der Spitze zwischen den Schamlippen, meist durch eine kleine Vorhaut verdeckt.

SGolvexr


ich dachte immer der G-Punkt ist außerhalb, also wenn er an so einer kleinen Knuppel, (Pickelgröße) leckt, stark leckt, tut mir das sogar weh.

Der G-Punkt ist definitiv innerlich. So wie du schreibst, liest sich das wie die Klitoris.

Die direkte Stimulation kann unangenehm werden, dann sollte er lieber im Umfeld stimulieren. Insbesondere nach einem Orgasmus ist die Klitoris sehr empfindlich, die direkte Berührung (ohne Vorhaut) unangenehm.

Die Klitoris liegt unter dem Haaransatz in der Spitze zwischen den Schamlippen, meist durch eine kleine Vorhaut verdeckt.

Lxa9rryxBS


Eigentlich egal

Hallo. Also rein vom Standpunkt der Stimulation gesehen ist eigentlich für den Mann jede Stellung gut. Kommt dann einfach noch drauf an, ob die Sache wegen der Akrobatik, welche einige Stellungen verlangen auch für ne gewisse Zeit machbar sind. Da aber das grösste Sexualorgan auf dem Hals des Menschen sitzt, gibts ein paar Stellungen, die einfach den Kick im Kopf auslösen. Ich z.B. liebe Doggy Style, weil's so was urtümliches, animalisches und - ich gebs zu! - so was beherrschendes hat! Dabei bin ich übrigens wie Solver auch nicht der Analfan. Ist doch ein echtes Gewürge....

Ach ja, Reiten können die meisten Frauen nicht so gut. Manchmal stellen sich die Mädels richtig doof an, so dass es schmerzt (man sollte bei der Bewegung ungefähr die natürliche Richtung des Penis berücksichtigen und nicht wild rumrutschen!). Deshalb mag ichs auch nicht unbedingt so wahnsinnig - allerdings ist die Nähe des Busens, so direkt vor dem Gesicht schon ein Aufsteller!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH