» »

Unterschied Blutbild FA und Hausarzt

JVunge QBer\gfxee hat die Diskussion gestartet

Huhu,

eine etwas blöde Frage, aber: Unterschieden sich ein Blutbild beim Hausarzt und Frauenarzt? Ich hab mir vor ca 1 Woche eines beim Hausarzt im Rahmen einer Gesundenuntersuchung machen lassen - alles tiptop ok und nächsten Montag hab ich einen Termin bei der FA, die grundsätzlich auf ein aktuelles Blutbild wert legt. da mein letzte BB dann erst 14Tage her ist, möchte ich mir ein neuerliches gern ersparen (zumal der Termin des letzten ja auf der E-Card erkennbar ist). Daher eben o.g. Frage, werden da extra Werte genommen oder nicht?

LG

Antworten
Acleonxor

Ich würde da mal in der Praxis anrufen und nachfragen. Die werden dir das am ehesten sagen können.

Jmu#nge BeNrgxfee

oki, danke

Nzalax85

Nimm deins gleich mit, dann werden nur noch die Werte gemacht die fehlen (wenn welche fehlen)

J0unge= BJergfee

oki, das scheint eh über ecard auf, dann sag ich ihr nur das*gg*

N%alax85

Also bei meiner ecard steht nix auf der karte außer mein name, die anschrift und der arbeitgeber (und da scheinbar ein uralter).

Arztbesuche oder Befunde kann der Arzt da nicht sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH