» »

3 Tage überfällig, aber negativer Schwangerschaftstest

HwoneyD_Bunxny91

(Man geht von normalen Tests aus, keinen frühtests @:)

Da ist HCG ja schon ab 10mmol nachweisbar, bei "normalen" erst bei der 5fachen Menge)

E9hem;alxigerr N<utzer P(#_51S5610)

Ich würde da noch einen Tag Überlebensdauer der Eizelle dazu zählen?

HVone^y_Bunxny91

Naja aber wenn das Sperma nur 5 Tage überlebt nutzt es ja nix wenn das ei einen Tag länger "haltbar" ist @:)

a4vanxti

Wird hcg ab einnistung produziert? Ich denke ab Zellteilung, also Befruchtung.

K;amikazix0815

Zu Beginn der Schwangerschaft, ca. 114 Stunden (Mitte des fünften Tages) nach der Befruchtung, beginnt eine spezielle Form des hCG, das hyperglycosylierte hCG, die Einnistung (Nidation) der Blastozyste vorzubereiten.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin Quelle: Wiki]]

k)lei1ne-zi<mt-zickxe

Ich warte mal noch diese Woche ab und wann Ruf ich meine Frauenärztin an. Habe normal einem echt regelmäßigen Zyklus deswegen ist es komisch drei Tage über zu sein.

fZloqwerlxi

Drei Tage sind nicht viel. Dein Eisprung kann sich verschoben haben, auch wenn du sonst immer einen kürzeren Zyklus hast. Deshalb ist Knaus Ogino so unsicher.

k2leinec-zi~mt-5zickxe

Klar das er sich verschieben kann. Ich warte mal ab was kommt. Schön wäre es wenn sie weg bleiben. :-)

k\leine^-zimtt-7z#icke

Heute immer noch keine Periode in Sicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH