» »

Brauner Ausfluss nach der Periode

r<ia23v1x7

so gehts mir auch gerade. habe eben auch einen diskusion eröffnet.

wenn es mit montag nicht weg ist werde ich bei meiner gyn anrufen und um einen termin bitten.

ich habe auch mannchmal dieses komische gefühl im unterleib. es ist nicht so dolle wie kurz vor der mens. aber es fühlt sich bei mir auch komisch an im bauch.

lrichtlzein8x4

heute ist zumindest der ausfluss nicht mehr vorhanden, nur noch dieses ungute gefühl im unterleib (kein richtiger schmerz, nur ein leicht komisches gefühl..) ich hoffe es bessert sich von alleine... ;-)

lsichtlbeinx84

war heute beim frauenarzt. der ausfluss ist ja weg. aber der druck im unterbauch nach wie vor da. aber es ist alles ok laut ultraschall, abstrich, abtasten...könnte vielleicht der darm sein..seufz, ich hasse es wenn es keine diagnose gibt

cxhi

Naja, bis die Abstrich-Ergebnisse da sind, dauert es halt eine Weile. Da könnte man immernoch etwas finden. Und selbst wenn nicht, ist ds ja eher ein Grund zur Freude^^ Aber ich kann dich gut verstehen, bin selbst viel zu oft ohne eindeutige Diagnose heim gegangen und hinterher beinahe so schlau wie vorher gewesen.

l1ichtdlei_n84

ja, ich musste 3 stunden warten, da ich dazwischengeschoben wurde...und dann wie so oft "es ist alles ok" und dann denkt man "und nu??" sie meinte nur ich soll viel obst und gemüse essen und viel trinken...naja, ich hatte das gleiche schonmal im april und da kam beim abstrich auch nix raus, ich denke so wird es auch diesmal sein :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH