» »

Gefühl von Muskelkater nur in rechter Brust?

b$erx27 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit 2 Tagen in der rechten Brust an der Seite ein Gefühl wie Muskelkater. Habe aber nicht trainiert, im Gegenteil ich liege mit Virus flach. Eisprung ist erst nächstes Wochenende. Kennt das jemand? Oder kann es eine Verspannung des Halses sein, die dort reinzieht? Bin sehr verspannt an Hals u Nacken.

Antworten
l3aVeOilTlaine


na du sagst doch selbst, dass du krank bist. wird wohl davon kommen. weiß ja keiner was du hast, da du nicht reinschreibst. musst du abschätzen ob du da mal zum Arzt gehst und checken lässt.

b?er2x7


ich habe eine erkältung, das meine ich mit virus... das muskelkater gefühl ist also nicht vom sport, das war gemeint.

l'aVebill>aine


jupp, atemwegsinfektion, virus und brustschmerzen.

bronchien vielleicht etwas entzündet. das ist wohl kein muskelkater. auch bronchitis oder gereizte bronchien (keine ahnung wie man das nennt, wenn es keine richtige Bronchitis ist) fühlt sich an wie muskelkater in der brust und/oder brustbein und auch rücken (lungenhöhe).

ferndiagnose geht nicht. wird höchstwahrscheinlich harmlos sein, wenn es dir nicht besser geht demnächst und du fieber hast, dann wäre arztbesuch nicht verkehrt. ist vielleicht eine sommergrippe die du hast.

bser527


ok, dank dir, das ist ein ding, wusste ich gar nicht.. dass das auch von den bronchien kommen kann. ja zum glück kein fieber...gehe zum arzt, wenn es morgen nicht besser ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH