» »

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

lGe s{ang( rNea5l


Nebenwirkungen sind halt manchmal unlogisch ;-)

EghemaBlige)r NuctzerN (#39t5941x)


Der Test sagte Nein. Bzw war negativ. Fühle mich echt erleichtert. :)^

Aber trotzdem kommt und kommt meine Regel nicht und ich hab so ein Ziehen im Unterleib, schon seit Tagen. Kann das eine Hormonstörung sein?

fwlow^erlxi


Du hast gerade erst die Pille abgesetzt, da kann es dauern bis du wieder einen Zyklus hast.

E/hemFaligeXr 2Nutzer- (#)39594x1)


Ja aber dann hätte die Blutung wenigstens in der Pillenpause vor 2 Wochen kommen müssen. Kam sonst immer genau.

f7low6erlxi


Hätte sie nicht. Das ist eine Nebenwirkung. So lange etwas wirkt kann es auch nebenwirken.

h+elix$ pomxatia


Die Valette ist ja bekannt dafür, dass sie den Schleimhautaufbau so weit hemmen kann, dass es zu keiner Blutung kommt. Und auch wenn es bisher nie vorgekommen ist, es gibt immer ein erstes Mal. Dafür braucht es keinen peziellen Grund.

Es gab keinen Einnahmefehler, der Test war negativ. Du kannst dich entspannen. Und jetzt, wo du die Pille abgesetzt hast, kann es eh Monate dauern, bis deine Mens kommt.

h(elicx pomaxtia


speziellen ;-D

Edhemalige{r Nutz(erW (#39e594x1)


Bin entspannt, dank Test. Wundert mich trotzdem. Aber danke euch!

Lohnt es sich, noch zum FA zu gehen und alles checken zu lassen? @:)

aWmylxe


nein :)_

akzeptiere es mal bitte, dass eine Nebenwirkung der Pille ist: die Blutung kann ausbleiben ;-)

fNloIwe5rli


Nein, der kann auch nichts machen. Schwanger bist du nicht und dein Körper wird es sehr wahrscheinlich alleine schaffen den Zyklus wieder in Gang zu bringen.

Euhemayligker Nutzer8 (#395x941)


Meinst du? Bis jetzt immernoch keine Regel. Allerdings musste ich heute mal eben die PiDaNa nehmen. Evtl schmeißt die Hormonkur (leider nicht vermeidbar gewesen), den Zyklus wieder an.

fClow[erlxi


Naja, die Pille danach ist da nicht gerade förderlich.

E`hemajliger Nutdzer8 (#39x5941)


hm, ließ sich leider nicht ändern. danach lass ich mich eh vom fa durchchecken. die pidana hab ich vom hausarzt gekriegt, weil mein fa im urlaub war...

fClow"er li


Was willst du denn checken lassen? Ein Hormonstatus ist erst 6 Monate nach dem Absetzen möglich. Schlimmstenfalls verschreibt er dir ein Hormon um eine künstliche Blutung auszulösen, die aber nichts löst. Dein Körper braucht Zeit um alles wieder in Gang zu bringen.

ELhemaliger -NutzeOr (#G3959x41)


Meinte eig. ne ganz normale Untersuchung. Die Letzte ist schon nen Jahr her. Kann ja nicht schaden, da ich eh Infos zu einer neuen Verhütungsmethode möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH