» »

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

EbhemFaliger Nrutzer a(#395N9x41)


Sorry ich blick da gerade selber nicht mehr durch. |-o

Auf jeden Fall setze ich sie jetzt ab.

fFlowexrli


Na du wirst doch wissen ob du sie gerade nimmst oder nicht. Laut erster Seite hast du abgesetzt weil du keinen freund mehr hast und dir dann Sorgen gemacht weil dein Zyklus so lange dauert. Dann hast du gemeint dass die Pille danach deinen Zyklus vielleicht wieder anstößt. Das macht doch keinen Sinn wenn du aktuell eh grade die Pille nimmst, weil du da ja keinen Zyklus hast.

T5his Twil1ight UGardxen


oh mann :-X

_

außerdem isses wurscht, ob du nun 10 sexualpartner hattest oder nur 2... ungeschützt ist nun mal hiv etc übertragbar!!!

Lqanisoha


Daran scheint die TE offenbar nicht gedacht zu haben. Vielleicht mal eher das Gehirn anstellen!!

(Sorry für die harten Worte, aber manchmal ist das echt nötig)

EJhemalEigeWr Nutzecr (#3959$4x1)


ich weiß natürlich, dass man sich auch bei nur 2 kontakten anstecken kann. bin ja nicht bescheuert. mir gings nur u das wort wechselnde sexualpartner, welches ich aufklären wollte.

gute nacht alle @:)

E6hemali&ger NuPtzer (H#51M56x10)


Wechselnde Sexualpartner... Das hört sich an, als ob ichs immer mit einem anderen treib.

Selbst wenn das so wäre, wäre das ja an sich nichts wildes. Wenn man an seiner Gesundheit hängt sollte man hat wenn man ohne Kondom mit jemandem verkehrt sich vorher gemeinsam durchchecken lassen.

Was ist ein Implanom? Davon hab ich ja noch nie gehört.

Das Implanon ist ein Verhütungsstäbchen das für 3 Jahre unter die Haut eingesetzt wird und dort kontinuierlich Hormone ab gibt.

[[http://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung/hormonimplantat.html]]

Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist man wieder geschützt, wenn du die Pille 1-2 Wochen korrekt eingenommen hattest war der Sex doch überhaupt nicht unverhütet!

Meinst du? Gilt das auch, wenn man zwei Pillen hintereinander vergessen hat?

Das meine ich nicht nur, das ist so :-)

Selbst wenn man noch nie hormonell verhütet hat und mitten im Zyklus mit der Einnahme der Pille beginnt ist man nach 7 korrekt eingenommenen Pillen im Rahmen der Pillensicherheit geschützt.

TShis VTwilight Gafrdexn


ich weiß natürlich, dass man sich auch bei nur 2 kontakten anstecken kann

und was nützt dir dein wissen, wenn du nicht danach handelst?

E0hemali3ger Nutz>er (#395x941)


Wir sind natürlich alle Maschinen und schaffen es, immer korrekt zu handeln.

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

In dem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen! :)*

Eahem+alige6r NuKtzer <(#x395941)


Also ich hab jetzt zwei Tagen eine sehr starke Blutung. Stärker als meine "Regel" unter der Pille. Ist das jetzt wieder meine natürliche Regel oder immernoch die Pillenblutung? Schwanger bin ich ja jetzt nun definitiv nicht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH