» »

bräunlicher schleim statt periode

s|antinHa xamy hat die Diskussion gestartet


hallo und zwar

ich habe im juni ingesamt 5 mal die pille nicht genommen

genau wann ich sie nicht genommen habe kan ich nicht mehr sagen

habe die auch nicht nach geholt hatte aber fast jeden tag GV gehabt

und ich sollte eig am 27.juli meine periode bekommen aber an statt meine Blutungen

habe ich jetzt so ein bräunlicher schleim ist auch nur ganz wenig was ist das und warum ??? bin auch schon den ganzen monat total müde total emotional habe zwischen durch immer unterhalb vom rücken schmerzen eig. den ganzen tag über hunger (was nie der fall ist) manchmal ist mir morgens übel habe schon mal ein test gemacht weit bevor ich eig meine periode bekommen sollte test war negativ und bis heute habe ich keinen mehr gemacht weil ich ja igrendwie die komische bräunlicher schleim habe %:| also bin selber total verwirrt

Antworten
f=lorwermli


Die Blutung in der Pause kann sich immer ändern oder ausbleiben. Testen kannst du 18 Tage nach dem letzten GV.

d$iRe eigne =20x06


Genau testen 18 Tage nach dem GV – und wenn du kein Kind möchtest, eventuell mal die Pille anständig nehmen oder anderweitig verhüten....siehe Leitfaden...

mymuxh


Ich tippe du bist schwanger ;-)

5x die Pille nicht genommen aber täglich GV?

Ist das wirklich ernst gemeint ?

Ich würde zum Frauenarzt gehen , lass dir Blut abnehmen und dich allgemein durchchecken.

f;low:erlxi


Fürs erste reicht auch daheim ein Test mit Morgenurin.

mrmuxh


Falls sie nicht schwanger ist kann sie beim Frauenarzt aber sicherlich auch über andere Verhütungsmittel sprechen (vielleicht ist der ring besser ? )

b;lackhearthedquexen


Kann sein dass die Blutung anders ist als gewohnt weil du mehrfach mit der Pilleneinnahme geschludert hast, kann aber auch sein dass du durch die unkorrekte Einnahme und den dadurch ungeschützten Verkehr schwanger geworden bist.

Wie gesagt, mach 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Sex nen Schwangerschaftstest mit Morgenurin.

Geschützt bist du übrigens erst wieder wenn du mindestens 7 Pillen am Stück korrekt eingenommen hast, geschützt in die Pause gehen kannst du erst wenn du mindestens 14 (oder mehr) Pillen korrekt am Stücl genommen hast @:)

Wenn es anscheinend häufiger vorkommt dass du das mit der Pilleneinnahme nicht so genau bist und du aber nicht schwanger werden willst, dann solltest du idealerweise darüber nachdenken zu einem anderen Verhütungsmittel zu wechseln an das du nicht täglich denken musst. Wie zum Beispiel Gynefix, Kupferspirale, Kupfergoldspirale, Hormonspirale oder Verhütungsring.

Wenn du eigentlich eh schwanger werden willst dann wäre es empfehlenswert die Pille ganz wegzulassen.

Die Pille so unregelmäßig einzunehmen wie du das tust ist für deinen Körper ganz und gar nich gut @:)

Adeekssa


Ich hatte diese veränderte Blutung mit bräunlichem Blut am Anfang meiner Schwangerschaft. Ich glaube an Deiner Stelle würde ich erstmal einen Test machen.

s'anti:na axmy


also ich habe schon eine tochter

und diesen monat war einfach bei mir der wurm drin kind krank viel um die ohren und dann ist es halt passiert bin ja auch nur ein mensch %-|

kann ich den jetzt testen auch wohl ich die komische blutung habe oder soll ich warten bis die weg sind ???

brlacklhearte^dquexen


Du testest ja mit Urin und nicht mit der komischen Blutung, also kannst du schon jetzt testen.

Allerdings kann es sein dass es, falls es eingeschlagen hat, für einen aussagekräftigen Test noch zu früh ist.

Deshalb wurde dir ja bereits gesagt dass du erst 18 Tage nach dem letzten gefährlichen Sex mit Morgenurin testen sollst.

Früher testen kannst du natürlich trotzdem, kann aber sein dass die früheren Tests dann falsch negativ sind. Also "nicht schwanger" anzeigen obwohl du eigentlich doch schwanger bist. Einfach weil zu einem zu frühen Zeitpunkt das hCG noch nicht goch genug ist um den Test zum anschlagen zu bringen.

Vielleicht bist du aber auch gar nicht schwanger und deine Hormone sind nur durch Krankheit, Stress und Einnahmefehlern durcheinander.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH