» »

Scheide tut weh nach dem Sex

Kflei]nesS6chwei8nch&en1 hat die Diskussion gestartet


Halloo erst mal ^^

Also gleich zum Thema,.... ich hatte am Wochenende wiedermal Sex mit meinem Freund ( ohne Kondom, wir haben es bisher immer so gemacht) ... & naja bisher hat mir nur am Anfang ein paar mal meine Mumu weh getan. Ich war noch Jungfrau :) (direkt beim Eingang)

Nun ja, und seit dem Wochenende brennt sie auch :/

Aufs Klo gehen, will ich eig. schon garnicht mehr eben wegen dem brennen...

ich glaube nicht das es ein Pilz oder so etwas ist...weil es ja eig. auch immer nur nach dem sex so ist.

Vorallem hat es zwei tage oder so dann weh getan, und dann wars wieder gut.

Dann hatte ich vorgestern wieder Sex und naja dann hat es wieder gebrannt.

Ich habe mich dann gleich mit so einem Tuch gewaschen (nach dem Sex) und dann ist es eig. auch recht schnell wieder vorbei gewessen.

Kann es sein das ich gegen das Sperma meines Freundes Elegisch bin?

Es ist auch so.... meine Freundin hatte einen Pilz und seit da ... naja vlt kommt es ja auch nur daher das ich mir jetzt einbilde selber einen Pilz zu haben?

Meine Mumu ist weder geschwollen noch rot oder sonst irgendetwas ...

was sagt ihr dazu? :)

bitte lieb sein Dankee :*

Antworten
j^osiex81


Elegisch

Allergisch?

Das glaube ich nicht. Es könnte eine Harnwegsreizung- oder entzündung sein. Oder die Vagina war beim Sex zu trocken, sodass die Haut durch die Reibung verletzt wurde. Bei einem Pilz ist man nicht immer gerötet oder geschwollen. Wenn du die Schmerzen öfter hast, geh mal zum Frauenarzt und lass es abklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH