» »

3 Monate pille durchgenommen aufeinmal mittendrin periode?!

KnureOnaixYuhi hat die Diskussion gestartet


Hallo, keine Ahnung ob das normal ist ich bin grad beim 3 monat mit pille durchnehmen und hab am anfang schmierblutungen bekommen und jetzt die periode komplett ... Ich nimm die pille immernoch . Was soll ich machen ? Aufhören sie zu nehmen oder durchnehmen und pause machen? Hilft mir bitte:/ ":/

Antworten
c3h0i


Mach doch einfach ne Pause und lass abbluten. Im übrigen ist das keine Periode, sondern ganz einfach eine Abbruchblutung. Anscheinend sind entweder deine Pille oder dein Körper nicht so begeistert vom Langzeitzyklus und können die aufgebaute Schleimhaut nicht mehr halten. Das hat mit dem Schutz nichts zu tun, der ist trotzdem genauso hoch wie immer.

czha$rdliedog


Ich würde auch eine Pause machen und abbluten lassen. Bei mir geht das mit dem Langzeitzyklus auch nicht so richtig. Spätestens nach der 2. Pillenpackung bekomme ich Schmierblutungen.

KxurencaiYuhi


Also soll ich einfach die pille 7 tage nicht nehmen? Oder wie:/

czharlBiedog


Ja genau, mach 7 Tage Pause, dann wird das alles abbluten. Danach einfach wieder von vorne beginnen. Wenn das wieder passiert, sind wohl 3 Monate zu lang.... versuchs dann mal mit 2 Monaten.

K5ure(naiYxuhi


Scheisse und ich hab vorhin wieder genommen weil ich nicht wusste ob so odee so.. Da mach ich am Morgen die 7 Tage pause aufjedenfall mach ich das lange nichtmehr mit pille durchnehmen davon hab ich jetzt genug somit auch urlsub natürlich gelaufen :/

sawas8i


Hallo.

ich soll auch 3 Monate durchnehmen wegen Endo, beir mir klappt es mit der normalen Pille auch nur 5 -6 Wochen dann fangen die Schmerzen und Blutungen wieder an.

Man muss übrigens nicht unbedingt 7 Tage Pause machen, es reicht auch 5 Tage um es abbluten zu lassen.

Künstlich ist es sowieso und nicht natürlich!

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH