» »

Bartholingdrüse OP Marsupialisation

L?iebMe14628 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 25 und habe eine Golfballgrosse Schamlippe :-( war damit vor 1.5 Wochen beim Arzt. Man sagte mir, op wenn es nicht besser wird. Ist eher schlimmer geworden. Wollte morgen früh wieder hin zwecks op. Klang so als wenn ich am selben Tag noch operiert werden würde. Das doofe ist jetzt bloß, dass ich am 16. in den Urlaub nach Kreta fliege. Glaubt ihr, dass ich 11 Tage nach der op 4,5 Stunden im Flieger sitzen kann und allg. in den Urlaub fliegen?! Ich halte es selbst für bedenklich, jedoch ist es so kaum auszuhalten. 2 Schmerztabletten am Tag. Sitzen ist die Hölle, langes gehen auch, da es sehr reibt.

Ich freu mich über jede Antwort

Vielen Dank schonmal!

Jasmin

Antworten
E3he>mal8iger SNutzeBr (#3x25731)

Also so lassen kannst du es auf keinen Fall und ob du damit fliegen kannst hängt wohl auch von der Heilung ab.

Frag das den Arzt, aber du hast eh keine Wahl. Mir dem Abszess wird es keinen Urlaub geben und ohne muss man dann halt schauen

Lwie7be14628

Man ist das blöd :-( hat denn jemand von euch sowas schon hinter sich?

Wie ist die Nachbehandlung und wann kann man wieder sitzen,stehen,gehen,arbeiten ?

???

b^ud>d(leixa

Nachbehandlung mit Sitzbädern, Heilung unterschiedlich, ich konnte nach einer knappen Woche wieder problemfrei sitzen, vorher halt mit untergeschlagenem Bein oder Kissen.

Flugreise nach 11 Tagen scheint mir machbar, wenn die Heilung normal verläuft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH