» »

Juckreiz am Kitzler

hKskandQubw93 hat die Diskussion gestartet


Hey miteinander

ich endschuldige mich schonmal für die rechtschreib fehler :-)

naja dannn fange ich mal an nd zwar fing es damit an das ich totalen juckreiz hatte nach 2 wochen bin ich zum arzt gegangen der meine ja blah keks scheiden pilz wegen der wärme und so joah ich dann die tabletten genommen wie es drauf stand nun das problem ich hatte (vergesslich wie ich bin) meine pille 3 tage vergessen und habe in der behandlung mein Tage bekommen so hab dann aber wieder meine pille genommen war dann in 2 tagen wieder weg ( und ich hatte kadfugin6 oder wie das hieß) so aber ich hatte die creame auch nicht morgens und immer nur abends augetragen so behandlung war zuende nur hier ist mein problem am anfang juckte alles noch nur jetzt juckt es nur abends und mmer am Kitzler & ich weis mir nichtmehr weiter zu helfen ich habe auch versucht nicht zu kratzen mich abzulenken aber abend wen ich schlafe kratz ich mich unbemerkt..

nun ja ich kann einfach nichtmeehr und brauch euren rat

Antworten
gUoldeUnbluxe


wie kann man die pille einfach mal so 3 tage lang vergessen :-/

geh zum arzt.

hsskarndubw9x3


indem ich einfach eingeschlafen bin am abend

m_oon/nighxt


Sorry aber ich peil den Text nicht. Aber nur zur Info am Rande. Vielleicht liegts ja an der Pille? Duschgel etc. gewechselt? Man sollte im Sommer auf auf Synthetikunterwäsche verzichten.

nQobodyloxvedyou


Dann ist der Pilz wohl noch nicht weg, die Pille ist ja da auch kontraproduktiv. Geh nochmal zum Gynäkologen.

(Und du solltest die Pille wirklich regelmäßig nehmen, denn gegen Schwangerschaft wirkt keine Salbe ;-) )

h|ska6nduLbw93


Ja ich hatte vor morgen zum Arzt zu gehen, aber ich informiere mich öfters bzw gerne bei anderen die erfahrung damit haben :)

S pül)i 09


Ja, wenn du nicht konsequent behandelst, geht der Pilz halt auch nicht weg. Du hast ja geschrieben, dass du die Salbe morgens nicht nahmst.

Ach ja, vorher sich für Rechtschreibfehler zu entschuldigen ist ja nett. Aber netter wäre es, den Text nochmal zu lesen und sich die Mühe zu machen, Fehler zu verbessern. Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung wären auch hilfreich...

huskand"ubwP93


Ok :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH