» »

Wässriger Ausfluss nach der Periode

girueUnessch{aaf hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit einigen Tagen habe ich einen seltsamen wässrigen Ausfluss der für mich auch sehr unangenehm riecht (ich bin verleitet zu sagen wie so mancher Käse).

Das ganze fing komisch an: Ich hatte meine Tage, alles beim alten. Danach hatte ich mit Kondom geschützten Geschlechtsverkehr und bereits am nächsten Morgen lief es aus mir nur so hinaus, aber da war es dann wieder fast wie Periodenblut, nur eben schon sehr viel flüssiger und es kam schwallartig.

Das ich beim Sex direkt nach der Periode noch manchmal blute kenn ich schon.

Dieses Wasser (die durchsichtige Flüssigkeit wässriger Konsistenz) was (am Anfang noch leicht bräunlich) aus mir heraus kam (nun seit 4 Tagen), das kannte ich noch nicht. Es läuft wirklich wie Wasser aus mir heraus und riecht unangenehm.

Ich verwende keine Medikamente.

Urlaubsundstresstechnisch ist ein Arztbesuch gerade schwer einzuplanen.

Danke für hilfreiche Tipps und Erfahrungen.

Antworten
fPltowe_rlxi


Könnte eine Infektion sein. Da sollte ein Abstrich gemacht werden.

gZruenpesscxhaaf


Danke.

Das wäre natürlich ungut.

Kann mir was passieren, wenn ich noch so 10 Tage mit dem Abstrich (also dem Arztbesuch) warte?

Und wie kann/konnte/könnte ich zu etwas gekommen sein? :( (verwirrt)

crlair-et


Kondome schützen nicht zuverlässig vor sämtlichen sexuell übertragbaren Krankheiten, möglicherweise ist da was passiert.

Unangenehmer Geruch deutet auf eine Infektion hin, aber was genau es ist und wie es sich auswirkt kann dir keiner aus der Ferne sagen. Ich würde jedenfalls nicht 10 Tage bis zum Arztbesuch warten.

sschanupfxen08


Schau das ein gyn im deiner nähe offen hat..dann hinfahren und mit wartezeit reinsetzen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH