» »

Seit fast 2 Wochen Periode ich dreh fast durch.

B]lajcWk%y94 hat die Diskussion gestartet

Hallöchen zusammen.

Ich bin ganz frisch hier angemeldet also verzeiht mir bitte falls ich hier nicht richtig wäre :).

Ich habe ein Problem welches daraus besteht. Ich habe seit dem 27.07. ca. meine Periode mal stärker und mal nicht so stark und das aber schon bis heute. Am Donnerstag 01.08. hatte ich einen Frauenarzt Termin der einfach nur zur Kontrolle diente. Sie hat natürlich auch Abstriche genommen ect. (da ich seit 3 Jahren bei keinem Arzt mehr war) und da hat meine Frauenärztin gemeint das bei mir alles in Ordnung wäre das einzige war das sie mir so Kapseln mit Milchsäurebakterien mitgegeben hatte weil ich wohl keine besitze. An diesem Tag war meine Periode auch so gut wie weg und direkt am Abend wurde es aber wieder viel stärker und nun habe ich gelesen das es durch den Abstrich zu längerer Blutung kommen könnte. Habt ihr vielleicht Erfahrung ob das Normal ist? oder sollte ich doch lieber nochmal zum Arzt gehen? Weil ich denke mal nicht das die Blutung mit den Kapseln zusammen hängt oder?.

Ich würde mich echt freuen falls mir jemand Helfen kann. und bedanke mich schon einmal :)

Liebe grüße Blacky

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH