» »

Muttermund sichtbar

kgoepfLcihen 5x5 hat die Diskussion gestartet

hallo hab noch eine frage ist es normal das nach exzesiven sex und tragen von lustkugeln muttermund im scheideneingang sichtbar ist . bin ziemlich verunsichert

Antworten
HNoney+_Bu&nny9x1

Nein ist es nicht, der Muttermund ist IN der Vagina.

Sicher dass es dein Muttermund ist?

PcIA

Ich kenne das nur von meiner Oma (Gott hab sie selig) die eine Gebärmuttersenkung hatte. Ihr wurde sogar eine Art Ring eingesetzt um die GM im Körper zu halten. :[]

Ich trage auch immer wieder mal Kugeln, jedoch stärken diese ja (zumindest bei mir) die Beckenbodenmuskulatur und halten somit die GM dort wo sie hingehört. :)z

Natürlich kann man den Muttermund ertasten bzw. sehen, allerdings haben wir jetzt nicht gerade ein Spekulum in der Nachttischschublade ":/ ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH