» »

Wie stelle ich die Vaginalflora( Milchsäurekultur) wieder her?

Sxchickgilackxi hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe den Verdacht das bei mir alles untenherum schief läuft.

Es juckt habe Auslauf mit Brocken, aber leider habe ich erst Ende des Monats meinen gyn Termin.

So wollte ich mir selber Sachen kaufen um den Pilz zu behandeln.

Danach wollte ich noch eine Kur machen um die Milchsäurebakterien wieder auf vordermann zu bringen.

Habt ihr eine preiswerte Idee??

Achse ich habe einen festen Freund:) keine ständig wechselnden Partner:)

Bin leider sehr anfällig für sowas:(

Antworten
eange^l2307

Du solltest damit besser nicht bis zum Ende des Monats warten ... geh zu Deinem Arzt und sage, das Du Beschwerden hast ... und lass einen Arzt drauf schauen, das könnte auch kein einfacher Pilz sein oder irgendwas Bakterielles.

SQahAlxer

Du verschlimmerst deine Pilzerkrankung nicht, wenn Du Dir in der Apo Panfugol oder die Präparate von Bayer kaufst bis zum Arzttermin. Beim Waschen keine Seifen oder andere Mittelchen der Cosmetic verwenden, nur klares Wasser. Die Unterwäsche sollte aus Baumwolle bestehen, da alle syntetische Stoffe, den Pilz nur fördern, und man Sie auch nicht auskochen kannst.Denke bis zum Arztbesuch hast Du das im Griff..

SKahMler

Die Scheidenbakterien bauen sich eigendlich dann schnell wieder alleine auf.Ob es mit Präparaten schneller gehen kann, kann ich nicht Beurteilen...

, wenn es die geben sollte!

*7Kristl-*87

Hallo,

wenn der Ausfluss den du hast stinkt. Dann hast du einen Pilz meistens zu 90% ist es immer der Candida Pilz wenn du Kade Fungin nimmst müsste das nach 3 Tagen wesentlich besser werden und du kriegst es freiverkäuflich in der ONline Apotheke oder so in der Apotheke hier der Linkhttp://www.kadefungin.de/scheidenpilz-3/?gclid=CJjeibeW-rgCFZPItAod0j4A6w

ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Probier es aus und der Juckreiz geht auch weg. Die Scheidenflora wird sich danach von alleine wieder regenerieren. Bitte kein Shampoo Duschgel oder andere Salben in den Intimbereich schmieren und keine Feuchtücher benutzen nur warmes Wasser, da reicht völlig aus und Hände davor bitte waschen. Gute Besserung

und noch ein Tipp am Rande:

wenn du für solche Geschichten anfällig bist ich rede da aus Erfahrunbg, dann vielleicht mal mit Kondom verhüten und schauen ob du sowas dann weniger bekommst, denn dein Freund kann Bakterien auf seinem Penis haben und dadurch kriegst du schneller Blasenentzündungen und Sonstiges. Oder er soll ihn vorher waschen mit Wasser ;-)

SzchicGkVilacxki

Danke mädelz :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH