» »

Große Probleme nach Gebärmutterentfernung ( hysterektomie)

h:ano7k1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder hat nen Rat. Ich wurde am 6.08.13 Operiert wie oben schon geschrieben Gebärmutterentfernung, und ich habe seit dem 8.08 ständigen Durchfall. Es ist egal was ich esse ca 20 min später muss ich zur Toilette. Ich habe schon so einiges ausprobiert aber nichts hilft . Wäre schön wenn jemand einen guten Rat oder tip hat .

Danke schon mal im voraus .

Antworten
Vpirtudosa

Ob der Durchfall überhaupt mit der Hysterektomie zusammenhängt, wird dir hier leider keiner sagen können. Aber als es anfing (2 Tage nach der OP) warst du sicher noch in KH? Was haben die denn dazu gemeint?

Vielleicht hast du dir auch im KH einen Virus eingefangen? Ich würde damit schnellstens zum Arzt gehen, denn so lange Durchfall zu haben ist nicht ohne! Wünsche dir ganz schnelle Besserung :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH