» »

Pille 3 monate durchgenommen periode bleibt aus

p$l<ink hat die Diskussion gestartet

Hallo

ich habe die letzten 3 monate die pille durchgenommen, normalerweise bekomme ich meine periode 3 tage nach der einnahme der letzten pille und nun sind es schon 4 tage nach der letzten einnahme und meine periode ist immer noch nicht da jetzt hab ich natürlich angst schwanger zu sein obwohl ich mir fast sicher bin dass ich keine pille vergessn habe. Kann das vorkommen dass die periode ausbleibt nach dem man die pille so lange durchgenommen hatt ?

Antworten
RPight)Now

Nimm dir doch einfach Mal die Packungsbeilage deiner Pille zur Hand. Die kannst du dir auch mit Google im Internet heraus suchen.

A2leo]nor

Das Ausbleiben oder schwächer werden der Abbruchblutung ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille.

Da die Abbruchblutung eh keine Aussagekraft hat ob man schwanger ist oder nicht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH