» »

3 Wochen starke Periode!!

p,apiy`on_fe hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe seid 3 Wochen meine Periode sehr stark mit dicken dunkel roten Klumpen da drin.Zwischen durch waren sie mal ein paar Stunden normal und danach wieder total stark.

Das komische daran ist ich habe keine Unterleibschmerzen dabei, wenn meine Periode sich sonst an kündigt habe ich Unterleibschmerzen , mir ist kalt und ich hab schlechte Laune.

Ist das normal das die Periode mal so lang und stark ist?

LG

Antworten
SEintexad


Wie alt bist du denn? Ich hatte das auch mal mit ca.14, also als ich meine Periode noch nicht sehr lange hatte. Ich habe damals drei Binden zusammengeklebt weil ich mit Tampons noch nicht zurecht kam und eine Binde das ganze Blut nicht aufgefangen hätte ":/ ;-D Jedenfalls bin ich damals deswegen nicht zum Arzt gegangen und danach kam das auch nie wieder vor, jedoch würde ich heute wohl einfach zum Arzt gehen oder wenigstens dort anrufen und mich informieren was die Gründe für so eine lange und starke Periode sein könnten.

Ich denke jedenfalls dass dir hier niemand einfach so eine Diagnose stellen kann :|N

p.apWiyo"n_fe


Ich bin 30 Jahre alt.

Wenn mein FA wieder da ist werd ich den anrufen und fragen.

Danke trotzdem :-)

l5ejlQans87


Hab dir eine Private Nachricht geschrieben :)

LG

Lejla

Aale-onoxr


Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Gibt es in deiner Familie eine Neigung zu Myomen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH