» »

Schwimmen im Meer während Menstruation?

MSariiel2latxoro

@ Aleonor

Mein Freund soll auch nicht mitbekommen, dass ich meine Tage habe, wenn ich das irgendwie hinbekomme....

Rofl, das find ich grad sehr niedlich.

Freut mich, dass Du lachen konntest! :-D

Nee, denke unser Urlaub und auch der Sex wird unbeschwerter und sorgloser, wenn Mann nicht weiß, dass ich gerade menstruiere....

x:)

Frau kann ja auch ihre Geheimnisse haben.. :)z

NBaixdee

Steck das Bändel mit rein oder schneid es ab. Ist eh blöd, wenn es aus Versehen aus der Bikinihose schaut. Warum um alles in der Welt soll dein Freund nicht mitbekommen, dass Du Deine Regel hast??

N[aidsee

Nee, denke unser Urlaub und auch der Sex wird unbeschwerter und sorgloser, wenn Mann nicht weiß, dass ich gerade menstruiere....

Du warst schneller. Aber nochmal: warum das denn?

jBosiVe81

Frage mich auch, wieso dein Freund nicht mitbekommen soll dass du deine Tage hast? Wird er das nicht sowieso merken bei Intimitäten zwischen euch?

Selbst wenn keine Bar oder Restaurant am Strand ist, dann nimm die Tampons, eine Flasche Wasser zum Hände spülen und Taschentücher mit und geh hinter die Büsche zum Wechseln. Den gebrauchten Tampon dann natürlich in den Mülleimer.

Aeleoxnor

Ich würde ein Desinfektionsspray für die Hände einpacken wenn du dir vorm Tampon wechseln nicht die Hände waschen kannst.

C"a:nbrixl

Dein Faden steht bei den aktuellen Themen recht weit oben dabei und interessehalber klickt Mann natürlich drauf. Und da ich sehr hilfsbereit bin mußte ich meinen Senf dazu geben ;-) ;-D

MjissxGeo

Na, das wird er beim Sex aber sicherlich merken. Er hat doch dann auch Blut am Penis, oder willst du das Tampon drinne lassen? Hatte ich auch mal vergessen. Mein Freund meint, am Anfang spürt man es. Und man bekommt es ganz schlecht wieder raus hinterher.

MuarikellaQtoro

@ MissGeo

Danke für den link. Ja, von der "freien Menstruation" hatte ich schon gehört, aber ich glaube kaum, dass ich das noch in den paar Tagen bis zum Urlaub antrainiert bekomme. ;-D

@ all

Ich fände es besser, wenn er es nicht mitbekommen würde.

Empfinde mich selbst dann auch als erotischer, begehrenswertet.

Und auch nicht so als "hilfsbedürfig", sollte mal was zwicken oder so. ;-)

Muss er nicht mitbekommen. Beim Sex verwende ich Softtampons.

Davon merkt er nix – schon ausprobiert ;-)

Und feucht werde ich ja dann normal, durchsichtig, da die Bartholinischen Drüsen am Scheideneingang liegen.

Ergo: Fände es unbeschwerter und erotischer, wenn er es nicht weiss.

Bin aber auch so ein Typ Frau, der findet, dass der Mann nicht alles wissen muss – Weder von Hornhautfeilen, noch von Gesichtsmasken, lotterigen Jogginghosen etc. pp.

Und im kommenden Urlaub will ich eben nicht den "ich hab grad meine Tage" bringen....sondern unbelastet schönen Sex haben.... x:)

Mhariel\latoro

Sowohl das

Selbst wenn keine Bar oder Restaurant am Strand ist, dann nimm die Tampons, eine Flasche Wasser zum Hände spülen und Taschentücher mit und geh hinter die Büsche

zum Wechseln. Den gebrauchten Tampon dann natürlich in den Mülleimer.

als auch das

Ich würde ein Desinfektionsspray für die Hände einpacken wenn du dir vorm Tampon wechseln nicht die Hände waschen kannst.

wird schwierig, dass er es nicht mitbekommt, mit dem ganzen Equipment (Flasche, Spray....)

Hm. Werde den Tampon wohl eher schnell im Sitzen unter dem Handtuch wechseln, wenn er mal alleine schwimmt, oder schläft oder liest, oder so! :-D

Aber wie mache ich dass dann mit dem Hände säubern? ":/

tkuttyi_Gfruttxi

Muss er nicht mitbekommen. Beim Sex verwende ich Softtampons.

Die Softtampons kannst du doch auch so benutzen. Dann hast du das Problem mit dem sich vollsaugenden Faden im Meer nicht. ;-)

tiutti3_frutxti

Hm. Werde den Tampon wohl eher schnell im Sitzen unter dem Handtuch wechseln, wenn er mal alleine schwimmt, oder schläft oder liest, oder so! :-D

Aber wie mache ich dass dann mit dem Hände säubern? ":/

Da wär mir das "Risiko" zu groß, dass ers doch mitbekommt. Irgendwann muss man ja sowieso auf die Toilette, also könntest du ja auch nach dem Schwimmen kurz hinter ein Gebüsch verschwinden und dort den Tampon wechseln.

Es gibt auch Desinfektionstücher, zB von Lysoform oder Balea.

j^osie8x1

Aber wie mache ich dass dann mit dem Hände säubern?

Wasserflasche? Plus Reinigungstücher? Sowas fällt überhaupt nicht "verdächtig" auf.

MSissxGeo

Dann viel Spaß in deinen Urlaub. Ich finde, dass das recht schnell geht mit dem antrainieren. Hatte es mal versucht, an dem Tag an dem meine Mens diesmal am stärksten war. Sind nur nen paar Tröpfchen daneben gegangen. Hatte vor lauter Angst Binden gekauft *lach*

Zur Nor nimm 2 Bikinis mit. Du meintest ja, dass du nur noch ganz schwach menstruierst. In den einen legst du eben ne Slipeinlage oder Binde (gibt gaaaaanz dünne) und ziehst den nur im Trocknen an und den zweiten (am Besten nen bisschen dunkler) im Wasser. Musst du dann halt abends gut auswaschen. Hab ich früher gemacht, als ich noch ganz jung war, und Angst vor Tampons hatte. Im Schwimmbad, Meer, etc pp. Den Trick hatte mir ne Freundin verraten *g*

M7arielPlatoxro

@ tutti_frutti

Huhu! *:)

Softtampons sind sehr teuer. Die kann ich echt nur ein- oder zwei mal am Tag beim Sex benutzen... ;-)

Diese Reinigungstücher sind ein toller Tipp! Danke!

Stört das auch nicht meine Scheidenflora, wenn ein - Achtung jetzt kommt's - damit benetzter Finger in meine Scheide kommt? ;-D

MQariQellhatoxro

@ MissGeo

Zur Nor nimm 2 Bikinis mit. Du meintest ja, dass du nur noch ganz schwach menstruierst. In den einen legst du eben ne Slipeinlage oder Binde (gibt gaaaaanz dünne) und ziehst den nur im Trocknen an und den zweiten (am Besten nen bisschen dunkler) im Wasser. Musst du dann halt abends gut auswaschen. Hab ich früher gemacht, als ich noch ganz jung war, und Angst vor Tampons hatte. Im Schwimmbad, Meer, etc pp. Den Trick hatte mir ne Freundin verraten *g*

DAS IST SUPER!!!! :-D :-D

Falls ich nur noch leicht bluten sollte, mache ich das! :)^

Blos, wie bekomme ich die supi-dünne Binde heimlich ins Hösi geklebt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH