» »

Schwimmen im Meer während Menstruation?

MAarieRlla'tor1o


@ Josie81

Wasserflasche? Plus Reinigungstücher? Sowas fällt überhaupt nicht "verdächtig" auf.

Doch tut es schon. Nehme ja sonst auch nie sowas zum pinkeln mit. ;-)

MtismsGeo


Aber wie mache ich dass dann mit dem Hände säubern?

Reinigungstücher – entweder Babypflegetücher oder Gesichtsreinigungstücher. Vll noch nen Desinfektionsgel...

Dein Freund weiß aber sicherlich, dass Frau mal ihre Tage hat...

Ich rede da mit meinem ganz offen drüber :-D

jRosi9e8f1


Zum Pinkeln nicht, aber wenn du den Tampon unter dem Handtuch wechselst und die Dinger in der Tasche hast fällt es nicht auf ;-)

Meari:ellRatorxo


Ich rede da mit meinem ganz offen drüber

Dann mach das...jeder wie er mag. :)_

Ich fühle mich dann unerotischer, wenn er weiss, dass ich blute!

Zum "offen reden" hab' ich meine Freundinnen.

tlutti_afrutDtxi


Softtampons sind sehr teuer. Die kann ich echt nur ein- oder zwei mal am Tag beim Sex benutzen... ;-)

Ich weiß, dass die nicht gerade günstig sind. Wäre mir allerdings für die 1-2 Tage egal, wenn der Partner möglichst nichts mitbekommen soll.

Blos, wie bekomme ich die supi-dünne Binde heimlich ins Hösi geklebt??

Bereite das Bikinihöschen doch schon zu Hause vor? Dann gibts auch kein Knistergeräusch, wenn du die Slipeinlage unterm Handtuch versuchst einzukleben. ;-)

GGra#ue S=ockxe


Ich sage nur: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse Cup]]... ;-)

Abgesehen davon sind meines Wissens nach humanpathogene Keime im Salzwasser nicht überlebensfähig, von daher muss man sich bezüglich der Infektionsgefahr im Meer nicht so viele Gedanken machen!

lGe sa3ng >rebal


Öh ":/

Wie alt seid ihr? Das ist doch irgendwie Problemerfindung, wo es keine Probleme gibt... Wie machst du das, wenn du später mal Kinder willst? Da musst du ihm wohl irgendwie begreiflich machen, dass du Sex um den Eisprung brauchst und die Periode kommt, wenn's nicht geklappt hat. ;-D

M>issxGeo


Vll wäre auch ne Menstasse was für dich?

jUosi?ex81


Das ist doch irgendwie Problemerfindung, wo es keine Probleme gibt...

Naja, für die TE ist es offenbar ein Problem. Mir wäre das ganze Getue auch zu umständlich ;-)

N7ai"dee


Ich finde das sehr seltsam, dass eine Frau ihre Regel vor dem Partner verbergen muss wie etwas Unsauberes, für das sie sich schämen muss. Dass sie so einen Stress machen muss und ihre Tampons nicht mal diskret wechseln kann, weil dann die Erotik im Urlaub hin ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Freund denkt, Du bist eine erotischere bessere Frau, weil Du nicht menstruierst.

CXanbLrxil


;-D Na endlich kommt die Menstasse ins Spiel ;-D

Sdupe+rkröxte


Ja, die Menstasse...war super im Wasser. Vor allem mußte ich sie nicht gleich wechseln, alles blieb ein paar Stunden wo es hingehörte. Also vorm schwimmen rein und später in der Ferienwhg. auf Toilette gesäubert mit Wasser, eingesetzt, fertig.

Habe ich mir extra angeschafft wegen dem Urlaub und ich bin froh drum, auch jetzt ohne Urlaub noch.

M`issGxeo


Die Binde klebst du im Hotel schon ein. Und wenn dus Höschen wechselst, dann achtest du einfach drauf, dass du es so hinlegst, dass er nix merkt. Die Binde sollte dann auch nen Tag halten. Und dann halt im Hotel entsorgen. Denk aber auch an dunkle Handtücher. Nicht, dass die schönen weißen rote Flecken bekommen.

S7andraI2006


Wahnsinn, wieviele (vor allem Frauen) auch noch Tipps geben und diesen Versteck-Kindergarten unterstützen... :-D Amüsant, ehrlich ]:D

M)iss?Geo


Naja, wenn es ihr schwer fällt und sie nicht drüber reden will...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH