» »

Schwimmen im Meer während Menstruation?

N8asidee


Also ich finde eher diese Heimlichtuerei süß.

f]tulegin vfloauschixg


Falls er sich wundert, warum sie nie die Regel hat könnte man doch sagen, das ist eine Erfindung der Frauenwelt damit sie etwas rumjammern können. Aber existieren tut die Regel in Wirklichkeit garnicht. Wäre doch ekelhaft sowas ;-D

gdaulpoise


Empfinde das auch nicht als Getue, sondern eher als "weibliche Trickkiste".

Und in diese – und NEIN damit meine ich jetzt nicht, dass ihr alle eure Mens verstecken sollt – gerät leider heutzutage in Vergessenheit....

Korrigiere: nicht "leider", sondern "gottseidank". Liebezeit. Trickkiste. Wer bin ich denn, David Copperfield?

N(aiRdexe


:-)

So eine Heimlichtuerei führt doch nur dazu, dass manche Männer damit nicht umgehen können.

M2ari ellatxoro


Ich bin mitte 20 und finde es nur erwachsen, dass er mich mal mit stoppeligen Beinen sieht oder auch mal in Jogginghose. Und ich fände einen Mann, der sich mir nicht in Jogginghose zeigt weil es ihm peinlich ist (zu Hause? Wtf??) ziemlich peinlich.

Und ob er mir jetzt das Minikleid oder meine Jogginghose vom Leib fetzt ist ihm ziemlich egal, er tut beides.

Jeder nach seiner Façon, wie es so schön heisst.

Ich bin der Ansicht dass einige der Fäden mit Titeln wie "er/sie will mich nicht mehr" oder "Flaute im Bett" den seligen Nachmittagen mit den stoppeligen Beinen in den ausgeleierten Jogginghosen anzurechnen sind.... ]:D

Aber das ist nur meine Meinung - und die ist (Gott sei Dank!) 1) Mein Recht und 2) subjektiv! *:)

Deine ist eben:

(zu Hause? Wtf??)

;-)

M,issdGxeo


Wo gehts denn hin?

N2a~idexe


Ich bin der Ansicht dass einige der Fäden mit Titeln wie "er/sie will mich nicht mehr" oder "Flaute im Bett" den seligen Nachmittagen mit den stoppeligen Beinen in den ausgeleierten Jogginghosen anzurechnen sind....

Oder eben der Menstruation. Das wirds wohl in den meisten Fällen sein. ;-)

Mfarie+lhlatkoro


Liebezeit. Trickkiste. Wer bin ich denn, David Copperfield?

Wie gesagt: "Jeder nach seiner Façon!"

;-)

MAariell&atorxo


Oder eben der Menstruation. Das wirds wohl in den meisten Fällen sein.

Nicht die Menstruation per sé, das denke ich auch nicht! Aber eventuell das rumjammern, das ständige darüber reden? Das eventuelle sich gehen lassen?

Ich kann Männer da verstehen, wenn die Frau da an Erotik einbüsst, sollte sie das Jahrelang praktizieren....

Noch mal um das klar zustellen:

1) Mein "Bild" von oben diente der übertriebenen Darstellung einer Liebesbeziehung in der man alles teilt, und sich gehen lässt.

2) Ich verstecke meine Periode sonst nicht, aber ich "schmiere sie ihm auch nicht auf Butterbrot" – metaphorisch gesprochen. Genausowenig wie andere "Frauenthemen".

;-)

M@ar0ieltlatorxo


@ Missgeo

Ans Meer! ;-D ;-D

Geht nach Sardinien

wXAve2xGI


Auch wenns nicht direkt das Thema trifft, aber ich kann nicht [[http://www.youtube.com/watch?v=ZOX6DbeFSBE anders]] ]:D

Mxar^iellatForo


Peace out für's Erste! *:)

Ich geh jetzt mal 'ne Runde joggen! :-D

M9arielxlatoxro


@ wAve

;-D :)=

Das trifft's gut! Geiler song!!!!

:)^

NGai?dee


Nicht die Menstruation per sé, das denke ich auch nicht! Aber eventuell das rumjammern, das ständige darüber reden? Das eventuelle sich gehen lassen?

Wenn Du mal diskret hinter einem Busch verschwindest, um den Tampon zu wechseln, ist das doch kein ständiges Darüberreden ???

Ich verstecke meine Periode sonst nicht, aber ich "schmiere sie ihm auch nicht auf Butterbrot"

:-X

CCanbZriml


@ wAve2GI:

:)^ ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH